Starke Blutung 5 Ssw

Ich bin total verzweifelt und könnte die ganze Zeit nur heulen. Habe am Samstag positiv getestet, alles mögliche an Anzeichen vorhanden. Heute bin ich genau in der 5 Woche, hätte eigentlich morgen meinen ersten Termin beim FA. Heute Mittag um halb eins habe ich dann Blutungen bekommen. Bin sofort von der Arbeit zum Arzt.... SST war noch immer positiv und man kann lt. Ultraschall was erahnen... (ist ja noch etwas früh). Jetzt blute ich aber seit dem Termin richtig doll inkl. Gewebe. Habe große Angst dass ich es verloren habe!
Freitag um 7Uhr habe ich dann den nächsten Arzttermin.

Kann jemand von euch positiv berichten??? Ich befürchte das Schlimmste und das Warten macht mich wahnsinnig. Könnte wirklich die ganze Zeit weinen!

1

Sowas ist immer sehr schlimm, habe es leider selbst 2x erlebt. War beide Male eine FG und nichts zu machen. Kenne aber auch genug Beispiele von anderen, wo trotz starker Blutungen alles ok war.
Auch wenn es schwer ist, die nächsten Tage werden es zeigen.
Ich drücke dir alle Daumen ????????

3

Furchtbares Gefühl!

2

Wenn die Blutung weiter so stark bleibt, könntest du auch vor Freitag ins KH fahren um zu schauen wie es aussieht. Das warten ist immer das schlimmste.

4

Ich habe mehrfach ähnliches erlebt, leider ohne gutes Ende. Wenn auch Gewebe abgeht ist es meist kein gutes Zeichen. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber behalte Dir einen ganz kleinen Rest Hoffnung. Ich wünsche dir alles Gute

5

Ojeee :-( kenne ich... Hast du auch Schmerzen???

6

Ja hatte Unterleib. Habe jetzt aber auch eine Tablette genommen. Mich macht das so fertig!!! Habe mich so sehr gefreut und jetzt so was! Irgendwie habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, aber wenn ich das sachlich betrachte...

7