Starke Blutung 5 Ssw

Ich bin total verzweifelt und könnte die ganze Zeit nur heulen. Habe am Samstag positiv getestet, alles mögliche an Anzeichen vorhanden. Heute bin ich genau in der 5 Woche, hätte eigentlich morgen meinen ersten Termin beim FA. Heute Mittag um halb eins habe ich dann Blutungen bekommen. Bin sofort von der Arbeit zum Arzt.... SST war noch immer positiv und man kann lt. Ultraschall was erahnen... (ist ja noch etwas früh). Jetzt blute ich aber seit dem Termin richtig doll inkl. Gewebe. Habe große Angst dass ich es verloren habe!
Freitag um 7Uhr habe ich dann den nächsten Arzttermin.

Kann jemand von euch positiv berichten??? Ich befürchte das Schlimmste und das Warten macht mich wahnsinnig. Könnte wirklich die ganze Zeit weinen!

1

Sowas ist immer sehr schlimm, habe es leider selbst 2x erlebt. War beide Male eine FG und nichts zu machen. Kenne aber auch genug Beispiele von anderen, wo trotz starker Blutungen alles ok war.
Auch wenn es schwer ist, die nächsten Tage werden es zeigen.
Ich drücke dir alle Daumen ????????

3

Furchtbares Gefühl!

2

Wenn die Blutung weiter so stark bleibt, könntest du auch vor Freitag ins KH fahren um zu schauen wie es aussieht. Das warten ist immer das schlimmste.

4

Ich habe mehrfach ähnliches erlebt, leider ohne gutes Ende. Wenn auch Gewebe abgeht ist es meist kein gutes Zeichen. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber behalte Dir einen ganz kleinen Rest Hoffnung. Ich wünsche dir alles Gute

5

Ojeee :-( kenne ich... Hast du auch Schmerzen???

6

Ja hatte Unterleib. Habe jetzt aber auch eine Tablette genommen. Mich macht das so fertig!!! Habe mich so sehr gefreut und jetzt so was! Irgendwie habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, aber wenn ich das sachlich betrachte...

7

#schmoll da du Schmerzen hattest, siehts nicht so gut aus. Tut mir sehr leid. Meistens fühlt man es auch, wenns vorbei ist. Also ich wusste es sofort. Bin nach 1.5 Jahren Kiwu ss geworden, obwohl es eigentlich auf normalem Wege kaum möglich war...dann die FG. 5 Monate später wurde ich wieder ss und bin jetzt Ende der 21ssw! Will dir nur sagen: irgendwann wirds bei dir auch gut ausgehen #herzlich#klee

8

Hallo Aggi :)

Mach dich nicht verrückt, ich hatte im ersten Drittel und noch bis zum 5. Monat meiner Schwangerschaft immer mal wieder Blutungen, mal leichte und mal ganz schlimme und auch mit Gewebestücken, sodass ich auch im Krankenhaus lag.

ABER meinem Baby geht es gut.

Ich habe mich auch immer total verrückt gemacht, auch weil nie etwas gefunden wurde, aber am Ende war es doch ein Hämatom, welches am Gebärmutterhals saß.

Und auch Schmerzen hatte Ich, aber ich denke die bildet man sich oft auch ein, weil die Angst zu groß ist.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du bist ein wenig beruhigt. Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Und wenn es ein schlechtes Ende nimmt, zieh positive Schlüsse daraus.

Das habe ich auch gemacht :)

Liebe Grüße

Jessiilein, 22. SSW mit Ü-Ei

9

Lieben Dank für deine Nachricht. Das tut gerade einfach nur gut. Ich bin hin und her gerissen! Zwischen "Würmchen hat dich festgebissen" und "alles vorbei" schwanke ich im minutentackt. Würde mir am liebsten morgen und Freitag frei nehmen, aber das geht momentan nicht... ich hoffe so sehr dass es sich festgebissen hat! Schön zu hören dass es nicht hoffnungslos ist! Danke!

10

Wie lange dauerten denn die Blutung bei dir im Schnitt?

weitere Kommentare laden