Nun habe ich genug vom schwanger sein *SILOPO*

So heute ist der Tag gekommen an dem ich die Geburt herbei sehne.
Noch 20 Tage bis ET und ich bin dann so langsam auch froh, wenn es vorbei ist.

Meine Füße sind komplett zu Klumpen angeschwollen, alle Gegenmaßnahmen haben heute nichts mehr geholfen. Ich habe jetzt in nicht mal einer Woche 5,4kg zugenommen, zu 99,9% alles Wasser.

Meine Finger krieg ich kaum noch zu, das ist total unangenehm. Dazu habe ich jetzt wohl das Loge de Guyon Syndrom in der rechten Hand, war vorhin beim Arzt, weil mein ganzer Ringfinger bis über den Handrücken zum Handgelenk bei Berührung schmerzt, kribbelt und taub ist. Liegt höchstwahrscheinlich am Wasser, dass da auf einen Nerv drückt.
Von meinem Sodbrennen, den Schlafstörungen und Rückenschmerzen will ich gar nicht erst anfangen.

Sorry für das geheule, musste jetzt einfach mal raus. Aber mir reicht es jetzt und ich bin froh das es dann in den nächsten paar Tagen/Wochen vorbei ist :)

Meine Füßen gehen jetzt noch mal ins Bad!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Lilie 38 SSW

1

Das "Jammern" darf durchaus Sein!!! ;-)
Ich habe zwar noch 5 Wochen, aber ich weiß wie schwer es zum Ende hin wird.

Gruß
Holunderbluete

2

Ich fühle mit dir, kann so langsam auch nicht mehr... gejammern muss auch mal sein ????

Hab noch 36 tage bis ET ????

3

:-(

Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich habe noch 28 Tage, schnaufe wie ein uraltes Nilpferd, meine Füße sehen heute abend aus wie aufgepustete Gummihandschuhe und ich befürchte jedesmal, wenn ich mich vom Sofa wuchte, dass mein Rücken durchbricht...
Ich hoffe sehr, dass der kleine Mann schon ein wenig früher rauskommen mag, noch 4 Wochen weiter mag ich mir meine Füße, Beine und Hände nicht vorstellen!
(Kommentar des Tages von meinem Mann: "Schlaf doch in Reis eingelegt, der entwässert doch")
Pfffff!!
Schönen Abend euch allen und eine nicht so schwitzige Nacht!

5

Sehr geiler Spruch;)!maenner haben gut reden! Gott sei dank haben wir ein wasserbett! Da schlaf ich immernoch großartig drin!

6

Ein Reisbad also ^^
Ich fühle mich wie meine eigene Oma :D
Naja ein Ende ist ja in Sicht.

4

Oje, Du Arme! Ich fuehle mit Dir! Mir reicht' auch. Hab noch 30 Tage bis ET und hoffe, dass es bald losgeht! Zum Glück sind meine Kinder bisher immer vor dem ET gekommen! Halte durch! Ist nicht mehr lang!

7

Ja da hast du Recht,bald ist es geschafft, aber jetzt zieht es sich doch wie Kaugummi^^

8

Bin seit heute 40 Woche.

Das mit den Füßen kenn ich nur zu gut...

Und ich hab seit Tagen Probleme mit der linken Hand und dem Daumen, wegen des Wassers.

Am We soll es kühler werden.

Dann wird das bestimmt auch wieder besser.

Und wer weiß, vielleicht macht sich mein Schnuppi bis dahin ja schon auf den Weg.

Dir wünsche ich Durchhaltevermögen. Und gute Besserung.

Nach der Schwangerschaft wird alles wieder normal.

14

Na da drück ich dir die Daumen, das es bei dir nicht mehr so lange dauert. Mein Bauch sagt mir das ich mindestens bis an meinen ET gehe, aber wer weiß : D

9

Ich bin erst in der 33. Woche und mich freuts jetzt schon nimmer. Ich fühl mich einfach nicht wie ich selbst, wenn ich so kugelig und träge bin. So bin ich eigentlich gar nicht und ich freu mich schon, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe...

15

Ja so geht's mir auch, viel zu inaktiv für meinen Geschmack, aber naja die Zeiten werden sich bald ändern :)

10

oh ja das kenne ich alles gut. hab auch keine Lust mehr. Mir tut alles weh. hab noch 24 trage bis zum ET. Heute die erste Akupunktur Sitzung gehabt und den ganzen Tag dann ziehen und stechen üver all.

B
hoffe dass es bald geschafft ist.

lg lena mit maxim an der Hand 18 monate und Prinzessin im Bauch 37ssw

16

Na da drück ich dir die Daumen das es fix voran geht durch die Akupunktur. Ich hab bis jetzt nichts Geburts vorbereitendes gemacht;)

11

Guten Morgen,
Ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich hab zwar noch 35 Tage bis zum ET, aber ich wünschte auch die wären schon um. Zwar hab ich zum Glück (noch) keine Wassereinlagerungen, außer minimal an den Fingern (hab ich nur gemerkt weil der Ehering eng wurde), aber das mit den Rückenschmerzen und nicht schlafen können kenn ich nur zu gut. Von Sodbrennen will ich garnicht erst anfangen :-( Und seit gestern hab ich auch noch üble Schmerzen in der linken Leiste. Jede Bewegung ist die Hölle. Ich laufe wie eine alte Oma :-( Nur wenn ich still liege und mich nicht bewege tut es nicht weh, nur dann fangen die Ischiasschmerzen an. Es ist echt kein Spaß mehr :-(
Ich hoffe auch, mein Kleiner macht sich etwas früher auf den Weg. Ich rede ihm schon immer gut zu, dass er schon ab 38+1 oder so kommen darf :-)
Lg elly (35+0)

17

: D na hoffentlich wirst du erhört ^^
Ja ich fühle mich auch wie meine Oma, aber naja fast haben wir es geschafft :)

12

Du arme, mir gehts ähnlich. Irgendwie ist es ja tröstlich, dass es vielen so geht, auch wenn ich uns allen eine schnelle wunderheilung gönnen würde.

Bei mir ist es die Kombi aus Ischias, Wasser in den beinen und Händen. Kann mich kaum bewegen, also wird das Wasser immer mehr. Dadurch dass ich an Krücken gehen muss (seit 5 Wochen, heul ????!) werden die Hände immer Tauber. Schlafen geht immer so vier Stunden, dann muss ich erst mal wieder rumlaufen. Fühl mich auch gar nicht mehr wie ich selbst.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass da noch ein paar entspannte Tage dazwischen kommen.

Katharina (36+4)

18

Oh nein, wieso musst du denn auf Krücken gehen? Hast du dir was gebrochen?