Heute 14+2, 100 Tage geschafft. Silopo

Hey Mädels.

Heute sind die ersten 100 Tage der SS geschafft! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Nächste Woche bei 15+2 sehen wir unseren kleinen Jungen wieder beim US.

Lg
Christina mit Bauchzwerg

1

Hi,
ja die Zeit rennt! Ist bei mir nicht anders in 23 Tagen sind wir schon UHU... :-)
Deshalb sollte man die Zeit schön genießen.. besonders dann, wenn sie beschwerdefrei ist.., denn ich kann seit gestern nicht mehr laufen.. geht nur langsam. Beine wie gelähmt.. vermute die kleine Wurst liegt aufm Ischias.. :-(

Aber das geht hoffentlich auch bald vorbei...
Ich geh am Mittwoch zum Arzt und kann es kaum erwarten :-)

Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Sarah+Babyboy :-)

2

Ich meinte in 13 Tagen :-D
Zähle sie schon runter!

3

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
O.O

Da hab ihr ja Glück wenn ihr ihn nächste Woche wieder sehr. Bei uns dauert es noch bis 20.6. :( .
Vielleicht bekommen wir da was wegen Geschlecht gesagt.

Liebe Grüße Mit Peanut 14 ssw

4

Bin morgen in der 15ssw die Zeit rennt:) wie? Du hast schon ein Outing?

5

Ja, bei 13+0 95%tiges Jungenouting :)

8

Wow:) hoffe am Mittwoch auch auf ein Outing von dann bei 14+3

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir ist es in 4 Tagen soweit #schwitz#rofl und in 2 Wochen wieder US bin gespannt ob man bei uns schon was zum Geschlecht sagen kann #schein

7

Dir zeit vergeht wahnsinnig schnell! :) ich bin ab heute ein UHU also nur noch 99 Tage bis zum ET, und ich frage mich wo die Zeit hin ist:D
LG sara mit babyboy inside morgen 27 ssw

9

Hey,

habe auch vorgestern festgestellt, dass die ersten 100 Tage rum sind! Krass!

Hab gestern bei 14+3 ein 80-85% Mädchen Outing bekommen. :)