Geruchsverlangen kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben ich hab sowas ganz komisches. Ich hab kein Heißhunger oder sowas sondern ein übermäßiges Verlangen nach dem Geruch von Weichspüler. Hört sich ziemlich doof an, ist aber so. Ich könnte den ganzen Tag an der Weichspüler Flasche riechen. Gehe mehrmals am Tag in den Keller um diesen Geruch zu riechen. Das ist doch nicht normal oder ?

Junischneewolke mit prinzessin 33+4 im Bauch

1

XD sorry ich muss echt lachen, dass hab ich ja noch nie gehört. Aber keine Angst du bist nicht unnormal :). Ich rieche gern, wenn mein Mann sich ein Omlette mit Pilzen brät. Essen kann ich das allerdings nicht. Nur schnuppern mag ichs gern :)

2

Das selbe hab ich mit meiner Zahnpasta ... ich könnte mir hundert mal am Tag die Zähne putzen weil die so gut riecht und schmeckt... echt unnormal teilweise :-D

Lg!!

4

Das ist ja lustig :-) ich dachte schon ich sei mit meiner Vorliebe fürs Zähneputzen alleine. Ich habe einen ungeheuren Zahnpastaverschleiss. Nicht nur Zahnpasta, sondern alles was Minzig und frisch schmeckt.

8

Oh ja haha :-D
Ich hatte schon bedenken das mich irgendwann alle für bescheuert halten :-D

3

Hahaha haha geil. Wenn es der Weichspüler ist und nicht etwas was nicht so schön riecht dann ist doch alles gut ;-)

5

Huhu,

ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich toppe das bestimmt!

Tankstelle, bzw. Benzin! Himmlisch!

Natürlich habe ich es vermieden. habe mich aber trotzdem immer aufs tanken gefreut.

Gruß Ornella

6

Musste gerade sowas von einen ablachen (nicht böse gemeind) sonder aus dem grund, weil ich dieses verlangen auch hab, aber mehr nach farbe oder autogarage duft :D oder bei meinem autohändler, möchte am liebsten den ganzen tag in einer autogarage arbeiten nur um diesen duft zu riechen :O ich bin jetzt echt froh nicht alleine zu sein, meine freunde lachen mich nur noch aus :D

7

Uii das kenne ich :)

Bei mir ist es Lavendel haha ich habe momentan alles von Creme bis Allzweckreiniger in Lavendel hier :)

9

Ich musste jetzt echt lachen. Bin froh das ich nicht alleine bin.
Ich kann das noch toppen: ich schnüffel immer am Klopapier( unbenutzt natürlich). Den Geruch von unserem Keller mag ich und neue Klamotten bzw ganze Klamottenläden.

Das mit dem klopapier hatte ich schon in der ersten Schwangerschaft :-)

10

Haha Ohja das kenne ich auch ...
Haltet mich für bescheuert aber ich finde den Geruch von Schwimmbädern sooo toll momentan! Ich würde am liebsten jeden Tag hin :-D das hatte ich vor der Schwangerschaft definitiv nicht !!!

Ich liebe diesen chlorgeruch - verrückt :-D

11

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft eine extrem empfindliche Nase und habe gerne an Dingen/Düften/Aromen geschnüffelt. Mein Mann guckt mich da teilweise schräg an :)))

Nur jetzt in der SS bin ich total empfindlich. Normalerweise habe ich immer Parfüm an mir. Kann das seit Beginn nicht mehr riechen. Egal welcher Duft. Auch beim Thema Deo, Duschgel etc ist es momentan echt schlimm. Normalerweise liebe ich es wenn es gut riecht. Zurzeit leider gar nicht.

Weichspüler, Duschgel usw wird sonst immer erst nach dem "Schnüffeltest" gekauft ^^