Combur test hc urin stäbe

Hallo kennt sich jemand mit den teststäbchen aus?meine leukpzyten sind erhöht muss ich mir Sorgen machen?was bedeutet das?bin jetzt 5+0

1

Hallo,

ich habe mir die Stäbchen auch gekauft, benutze sie aber nicht mehr. Bei mir waren letztens 2 Werte erhöht (Leukozyten und Eiweiss) und als ich am gleichen Tag beim Arzt war, sagten die mir, dass der Urin völlig unauffällig sei. Leicht erhöhte Leukozyten habe ich auch zB oft, ohne dass dem etwas beigemessen wird, du musst nur eine leichte Erkältung haben, dann sind Leukos schon erhöht. Ich würde an deiner Stelle, wenn du ein ungutes Gefühl oder Symptome einer Blasenentzündung hast, in der Praxis anrufen und fragen, ob die ein Mal den Urin testen können. Das ist eine Sache von höchsten 15 Minuten und sollte kein großes Problem darstellen. Dieses Zuhause testen macht einen eigentlich nur unnötig wuschig, besonders wenn man nicht mal Symptome hat. Eher empfehlen kann ich, wenn du unbedingt weiter Zuhause testen möchtest, die Tests von DM, die sind nicht so empfindlich und haben nicht tausend Testfelder, die zeigen dann nicht jede Kleinigkeit an.

LG