Leiste/Eierstock rechts schmerz

Hallo bin in der 6 ssw und habe seit gestern immer wieder starke Schmerzen in der rechten leisten oder Eierstock Gegend . Mache mir ziemlich viele Gedanken wie zB eine Eileiterschwangerschaft . Ist diese Angst berechtigt ?

Lg Jessy

1

ahoi, hätte von mir kommen können, bin auch 6ssw und habe grade auch so ein ziehen rechts.:-)ich hatte schon zwei eileiterschwangerschaften, hat sich anders angefühlt. ich denke das sind die bänder die sich dehnen.
einen schönen abend#herzlich

2

Hey also darf ich fragen wie sich eine Eileiterschwangerschaft bemerkbar macht ? Musst nicht antworten wenn ich dir damit zu nahe trete . Glg?

3

hab es beim ersten mal erst gemerkt als der eileiter geplatzt ist, mein bauchraum ist mit blut voll gelaufen, hatte sehr starke bauchschmerzen und es gab eine notop. beim zweiten mal hab ich es gar nicht gemerkt, hatte nur menstrruationsartiges ziehen ab und an, aber nicht in der leiste wie jetzt.ohne schmerzen op und jetzt ist er weg. dazischen ist meine tochter geboren worden, das macht es weniger dramtisch und mit dem einen habe ich weniger probleme schwanger zu werden, als mit dem kaputten:-)
also, eine eileiterschwangerschaft hat keine besonderen anzeichen. mach dir nicht so einen kopf. diese horrer?eschichten passieren doch meisten anderen:-)davon bin ich eine.
einen schönen abend

weiteren Kommentar laden