Regelschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken normal?

Hallo,ich bin in der 4.SSW und habe seit ein paar Tagen zwischendurch immer so Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken.Hattet/habt ihr das auch?Fühlt sich an wie Regelschmerzen oder leichte Wehen.Is kein dauerhafter Schmerz, kommt eher alle paar Stunden über den Tag verteilt und bleibt ein paar Minuten.Bis zu welcher SSW hattet ihr das?

1

Hallo mir geht's auch so änlich auch immer wieder Unterleibs ziehen und schmerzen da am Ischias Gegend hoffe das ist normal

2

Ja, am Anfang hatte ich das sogar richtig heftig, sodass ich nur noch rumlaufen konnte, weil es dann besser wurde. Ich nehme seitdem Magnesium, das hilft deutlich. Das ist aber ganz normal und kein Grund zur Sorge. Liegt an den sich dehnenden Mutterbändern durch die hormonellen Veränderungen und das Gebärmutterwachstum..
Ich habe es immer noch zeitweise, nur bei weitem nicht so extrem. Dadurch dass das an den Mutterbändern liegt, hat man das in der ganzen Ss phasenweise. :-)

Lieben Gruß

Sarah mit Leon an der Hand, Küken im Bauch (morgen 18.Ssw) und 2 Sternchen tief im Herzen.

3

Ok danke hatte schon eine Fg das ist 2,5 Jahre her und jetz bin ich endlich schwanger deshalb hab ich Bissl Angst

4

Danke:-)