Schlaflos nachts wer noch ? 30 ssw

Hallo ihr lieben ich bin in der 30+0 ssw und ich kann nachts einfach nicht schlafen

Höchstens 2 Stunden mal
Wer kennt das ?

Was kann man dagegen machen? Es ist so schlimm :-(

Lg

1

Hi,

mir geht es genauso seit 4 Nächte.
Seit 4 Nächte schlafe ich auf dem Sofa und wahrscheinlich bis zum Geburt, weil ich in mein Bett nicht mehr bequem schlafen kann. Muss mich jede min. hin und her drehen und das macht mich verrückt.
Tipps kann ich dir leider nicht geben, weil ich selber nicht mal weis wie ich schlafen soll :d

L.g. Sela 33ssw

2

Versuch mal die globolis coffea einfach.vor schlafen oder wennm du wach wirst 5 globolis.zu nehmen

3

Hey du,

Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. :-(

Ich befinde mich aber in einer ähnlichen Situation.

Meine kleine Wölfin macht seit 7 Nächten jeden Nacht ihre Turnübungen.

Bei mir bestehen die Nächte aus stündlichen wach werden weil die Maus so sehr turnt.

Wünsche dir das es bald besser wird bei dir und du wieder den Schlaf bekommst den du benötigst. :-)

Wünsche dir eine wundervolle restliche Kugelzeit.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch:-)

4

Ich schlafe auch schon seit einiger Zeit auf dem Sofa. Ich freue mich, wenn ich mal zwei Stunden schlafen kann. Alles unbequem und die Babys (Zwillinge) machen gerne nachts Party. Das ist echt anstrengend. So wird es jetzt wohl bleiben. Würde mich aber auch über Tips freuen. Vg

5

Hey,

ich kann mich leider nur anschließen. Bin jetzt in der 39 ssw und das geht schon seit Wochen bei mir so.

Es ist noch nicht mal die Kleine, die mich wach hält. Ich kann einfach nicht schlafen. Entweder ich laufe stündlich zur Toilette oder meine Beine machen mir zu schaffen (restless legs Syndrom). Ich schiebe es auf die Hormone und hoffe, dass es nach der Geburt besser ist. Das schlägt ordentlich auf die Psyche...

Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber du bist nicht allein damit! Alles Gute und fühl dich gedrückt!

6

Mir geht das auch seit Tagen so... ein Hin-und Hergewälze im Bett, ständig boxt oder tritt der kleine Mann, oder ich muss auf s Klo... vermisse meine Bauch-Schlaflage so :(
Naja, durchhalten-wir wissen ja wofür ????
LG Verena (32. SSW)