Gyn. Termin und Zuckertest

Hallo Mädels,

ich war heute bei 24+5 beim Gyn.
Der Zuckertest stand heute morgen um acht Uhr an.

Ich bekam Blut abgenommen, dann musste ich den Saft trinken (schmeckte ein bisschen nach Traubensaft - es war net so schlimm.. aber auch nicht lecker.).. dann wurde ich untersucht.. dabei entstand dieses Foto von unserem Schlumpf.. Ich bin so verliebt! Es ist alles in Ordnung und er ist genau auf den Tag "entwickelt". Puh, war ich erleichtert!
Danach musste ich wieder Platz nehmen.. es wurde wieder Blut abgenommen und dann musste ich erneut eine Stunde warten, bis dann zum letzten Mal Blut abgenommen wurde. Kurz bevor ich das letzte Mal Blut abgenommen bekommen habe, wurd mir so heiß am ganzen Körper.., ich bekam Schweißausbrüche und musste auf die Toilette gehen, da ich im Glauben war, dass ich mich gleich übergeben werde.
Dem war zum Glück nicht so und mein Kreislauf stabilisierte sich.
Als ich endlich fertig war, bin ich sofort zum
Bäcker gegenüber und habe einen Donut, ein Laugencroissant und eine Brezel weggehauen... :-)
Es ist wirklich eine Zumutung ohne Trinken und Essen aus dem Haus zu gehen und fast drei Std. beim Arzt zu sitzen. Ich hoffe, dass euer Körper das besser verträgt, als meiner.
Aber gut.. da kann ich jetzt auch ein Haken dahinter setzen.. jetzt muss nur noch das Ergebnis passen.

Liebe Grüße,
Sarah mit Babyboy im
Bauch

1
Thumbnail

Oops.., vergessen hinzuzufügen!

2

Zuckermaus *-*

13
Thumbnail

Danke.. ja bin auch so hin und weg.. zumal das das erste schöne 3D Bild ist.., wo er mal nicht ganz so nach Alien-Totenschädel aussieht..
Und hier schläft er wie die Mama.. bei uns wird umgebaut und haben zur Zeit keine Rollos.. jeden morgen, wenn es hell wird.. ist das meine Lieblingsposition :-) nur den Arm bisschen mehr über die Augen..

3

Hi

O je du arme. Ich hab das bei meinen Jungs auch machen lassen zum Glück immer ohne Beschwerden und ohne schlechtes Ergebnis. Darauf hoff ich auch. Hab am Dienstag den Zuckertest.

Lg und alles Gute für dich

Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

4

Hi :)

Hab da ne frage .. hab auch bald den Zuckertest am 30.5 und da wurde mir gesagt dass ich ganz normal frühstücken soll ? Warum dürftest du dann nichts essen ? ..

Danke ;D
26 ssw. :)

5

Ich habe meinen zuckertest in 4 Wochen . Arzt meinte zu mir das man als erstes den kleinen Test macht da darf man frühstücken und bekommt dann dieses Zeug zu trinken und bekommt nach einer Std Blut abgenommen ... beim großen Test muss man wohl nüchtern sein

6

Ah verstehe .. alles klar. Und wann macht man dann den großen ? Paar Wochen danach oder wie ?

weitere Kommentare laden