18 ss Woche....schmerzen +brennen beim Sex in scheide

Hallo ihr Lieben.. .

Habe intime Angelegenheit ..

Also ni in 18 sswoche und lus t auch auf Sex nur wenn wir miteinander schlafen habe ich seit diese Woche so brennen und Schmerzen in vaginal.. .mein Mann sagt er fühlt so picken an sein Penis. Pilz habe ich nicht weil das würde ich an Geruch und Farbe erkennen...hattet ihr das auch und kann das von Hormone oder Schwangerschaft kommen???

Danke

1

Kann einfach nur Wund sein, aber genauso eine beginnende Infektion. Nicht immer hat man sofort auffälligen Ausfluss. Ich würde morgen sofort zum Gyn gehen, solche Infektionen können für den Fötus sehr gefährlich sein oder einen Blasensprung verursachen, selbst wenn die Mutter nichts merkt von der Infektion. Hast du mal deinen PH Wert kontrolliert?

2

Ja das macht mein FÄ immer oh Wert.. ..ich habe am 31.5 Termin 2 Grösse screening dann werde ich fa Fragen. Ich denke nicht an gefährliches ...

3

Der Wert kann sich innerhalb von 2-3 Tagen ändern. Ich teste zuhause 2x die Woche.

4

Mir gings und gehts seit der 18. Ssw genau wie dir! Ach dieses brennen uns unangenehme Gefühl beim Gv... Tja erst meinte der FA, alles bestens - pH-Wert 4,0 (ist er seither immer gewesen), und trotzdem zeigte ein Abstrich dass ich ne massive Besiedelung mit Darmkeimen hab... Und trotz immer wieder Kuren mit Vagihex und Döderlein Kapseln, Intimhygiene mit Sagella active, Kondomen usw, geht das nicht mehr ganz weg seither... Mal mehr mal weniger... :-/

Also ich würde auf alle Fälle nen Abstrich machen lassen, nicht nur den Ph Wert messen!

LG brezn mit Mäuschen 34. Ssw