Zervixschleim nach NMT

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und hab rin paar Fragen und hoffr ihr könnt mir helfen.

Ich hatte vor ein paar Tagen ZS der etwas gelblich war. er ist dauerhaft da aber nicht das ich auslaufe da er auch klebrig ist.

Bin heute bei ZT 30 und ES+16

Hab auch immer wieder leichtes ziehen in den Eierstöcken.

Und auch heute kam wieder etwas mehr er ist weiß und Klebrig und war heute auch spinnbar. Die Mens kam bisher nicht und ich hab heute morgen einen One Step gemacht der war leider negativ aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der bei meinem Sohn damals auch erst über eine Woche später positiv angezeigt hat.

Hat hier jemand ähnliches erlebt und kann ich noch Hoffnung haben?

Freue mich über jede rückmeldung.

1

Viel ZS ist bei mir normal in der SS. Sonst war ich in der 2. ZH sehr trocken. Bis heute brauche ich 2-3 Slipeinlagen pro Tag!

One Step sind bei mir zwar gleich bei ES+12 angeschlagen, aber ich habe schon oft gelesen, dass gerade diese SST nicht sehr zuverlässig sind. Ich habe sie damals mit den Ovus zugeschickt bekommen.
Alles Gute!