5./6. Ssw - Wie fühlt ihr euch?

Hallo, ich bin ganz frisch schwanger ( 5+2) und fühle mich recht gut, also so gut wie nicht schwanger. Nur ab und an ziehen im Bauch.

Mich interessiert, wie es euch so geht? Wie verhält ihr euch? Was denkt ihr so?

1

Hallo, Ich befinde mich gerade Ende der fünften Schwangerschaftswoche und mir geht es eigentlich auch sehr gut. Ich hatte bis gestern einen furchtbar dicken Blähbauch der heute verschwunden ist :-) am Anfang hatte ich Schmierblutung, das kann aber auch von der Einnistung gewesen sein meinte meine Ärztin. Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen außer Müdigkeit Müdigkeit Müdigkeit ;-)

2

Mir geht es gut in der 5. Woche nur das ich heute Abend extrem an Blähungen leide. Und in meinem UL heute alles sehr geschäftig zu sein scheint.

Beim 3. solls ja auch schneller gehen... Keine Ahnung...Sonst bin ich auch müde und die Brüste tun mir weh :(

3

Hallo ich bin auch ganz frisch schwanger

5 SSW (4+3) und fühl mich auch ganz gut.

Hab ab und zu ein ziehen in den Brüsten.

Ul ziehen kaum nur ab und zu sehr leicht.ansonsten etwas müder als sonst.

Habt ihr die Beschwerden durch gehend?

LG

4

Hallo, ich bin irgendwo zw. 5. Und 6. Woche, glaube das kann mir Fa. Am Mittwoch sagen... also habe fast das volle Programm gehabt, erst Schwindel, Brustschmerzen, Unterleibsschm.,Übelkeit nur leicht, Harndrang, abgeschlafft und müde. Jetzt geht es schon aber meine Unterleibsschmerzen machen mir sorgen, tagsüber leichtes ziehen, aber manchmal heftige Kämpfe , oft auch Schmerzen bei zu viel Bewegung. :(

5

Hallo :-)
ich habe letzten Sonntag positiv getestet und Montag war ich direkt beim FA (aufgrund meiner beruflichen Situation)

Man sah auf dem US schon eine Fruchthöhle. Am Montag habe ich erneut einen Termin und hoffe, das man dann schon etwas mehr sieht :-)

Ich bin ziemlich schnell müde, meine Brüste tun weh, leichtes Ziehen im UL, mir wird "Phasenweise" mal etwas schlecht und schwindlig und ich hab sehr viel Durst (ich bin normal ein echter trinkmuffel)

Viele Grüße

7

Guten Morgen
Ich bin heute 6+0 und habe meist morgens Übelkeit mit würgereiz. Dann hab ich extreme Blähungen und tagsüber Müdigkeit, morgens ist die Nacht jedoch um 6 zu Ende. Schön ist das alles nicht aber ich weiß ja wofür es gut ist

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte in der 5ssw dauerhafte UL ziehen und bin extrem müde gewesen.

6ssw hatte ich nix. Wirklich nix. .
Und nun ende 7 ssw habe ich heisshunger und wenn ich es esse ekel ich mich davor.

Echt grusselig

9

Huhu

Ich bin heute bei 7+0 und hab eigentlich nix. Ausser ein blähBauch ab und zu ein ziehen im Unterleib und Müdigkeit.Anfangs habe ich mich total verrückt gemacht weil ich keine Anzeichen habe aber nachdem ich Mittwoch beim Ultraschall gesehen habe das alles okay zu sein scheint und sogar das Herzchen schlägt bin ich etwas ruhiger geworden wobei die angst immer bleibt ob das Herzchen wohl noch schlägt.

Ach ja und meine brustwarzen haben sich verändert sie sind sag ich mal weicher geworden

Liebe grüße