Utrogast ?

Hallo ihr lieben
Hoffentlich kann mir einer dazu was sagen...ist mir ehrlich gesagt etwas unangenehm aber mich irritiert der Ausfluss von Utrogast total.
Ich hab jetzt bis zur 13 ssw Progestan grnommen hab immer weißlichen Ausfluss von gehabt ...jetzt war ich am Freitag bei der Vertretungs Ärztin die gab mir Utrogast ist ja der gleiche Wirkstoff.
Heute Früh hatt ich orang bräunlichen gelben Ausfluss hat ich noch nie und war erst etwas geschockt dachte erst es wäre blut sah aber komisch aus beim zweiten man wischen war garnichts mehr dran so jetzt meine Frage kann das vom Utrogast kommen das der Ausfluss die Farbe ändert ?
Vielen Dank für die Antworten

1

Ich kann dich beruhigen, das hatte ich von utrogest auch und die Ärzte sagten immer dass es davon kommt und nicht schlimm ist. Das wirkt halt direkt an Ort und Stelle und kann die schleimhäute etwas reizen.
Alles gute :-)

LG birnchen mit kleinem bauchprinzen 36+2

2

Guten Morgen,

nehme auch seit einer Woche Progesteron von Famenita und mir gehts wie dir. Scheint aber ganz normal zu sein lt Arzt.

Alles Gute dir,

Ninchen

3

Wirklich? Ich hab ein hämatom am inneren Muttermund und seit ich das nehme auch immer so komisch verfärbten Ausfluss. Dachte bisher immer, das sei noch altes Blut? Gelegentlich kommen auch so kleine Gerinnsel aber überwiegend so verfärbter wässriger Ausfluss! Hmmm?