ET+8, 288 Tage, 42 Wochen....

.... und so langsam bin ich doch genervt. Genervt von mir, von der Zeit, die man verbringt und wartet, von den null Komma null vorhanden Geburtsanzeichen und vorallem genervt von meinem Umfeld. Die blöden Sprüche hängen mir zu den Ohren raus. Wenn ich noch einmal höre " Die putzt sich noch", dann gehe ich die Wände hoch.

Hätte einem ja vorher mal jemand verraten können, das nach 40 Wochen eben doch nicht Schluss ist mit schwanger sein;-) und ein richtiges Ende ist nicht in Sicht. Meine Angst vor einer Einleitung ist groß... Werde wohl nicht Drum herum kommen. Um 11 ist CTG Kontrolle im KH, die kennen mich schon alle mit Namen ;-).

Wünsche euch trotzdem alle schöne Pfingsten

1

Oje du Arme!!!!
Du brauchst keine Angst vor der Einleitung zu haben!!Sage das auf jeden Fall im Krankenhaus,dir sollen die Geburt nur "anstupsen".

Deine Maus ist sicher in den Startlöchern -haste bestimmt auch schon 10x gehört,sorry!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!!!!!!!!!!

2

Tjaaaa was soll man dir dann gutes mit auf den Weg geben....

Ohne das du an die Decke gehst. Kleiner Spaß.

Ich hab drei Einleitungen hinter mir und meine Kinder neigen dazu einfach drin zu beleiben. Von daher weiß ich genau wie es dir geht.

Ich lag damals schon im kh ohne wehen und bin nicht zum Frühstücksbuffet gegangen. Ich konnte die Muttis und ihre Blicke einfach nicht ertragen. Dieses Mitleid

So alla

Ohhhh du musst noch wir haben schon.

Naja hinterher ist das alles vergessen und ich versuche es heute mit einzuplanen und denke mein zwerg wird bestimmt später kommen.

Mal schauen...

Einleitung fand ich ok... Mit pda war es ok für mich.

Alles Gute...

Vorsichtig blöder Spruch...

Raus kommen sie alle... ????

4

Hier stören mich die Sprüche eigentlich nicht, sitzen ja alle irgendwie im gleichen Boot, jeder mit anderen Nöten.

Aber ich muss sagen, "raus kommen sie alle " zählt ganz klar mit zu den Top 3:-p

10

Warte ich hab da noch was....

Du musst viel laufen und treppen steigen....

Mach doch ein bisschen sex....

Es gibt doch wehen Cocktails...

Warst du schon heiß baden...

Melde dich wenns los geht....

Ach ja...

3

Hey, ich versteh dich zu gut.bin heute bei et+6 und es geht nichts vorran.um elf gab ich im kh wieder ctg, Malsehen ob da was bei rum kommt.sollte bis Mittwoch nichts von alleine losgehen, wird eingeleitet.du brauchst davor keine angst haben. Ich hab das schon einmal durch und es ist nicht schlimm.
Mich nerven auch die sprüche der anderen. ..ich weiß die meinen es nur gut aber trotzdem. Noch mehr genervt bin ich von den ganzen Nachrichten ob die kleine schon da ist.
aber weißt du was, spätestens nächste Woche haben wir es geschafft.lass es dir gut gehen und vllt berichtest du mal was bei dir dann raus kommt.
Lg lila , Et +6

12

Hey,

CTG war unauffällig, keine einzige Wehe. Dienstag um 6 hab ich nun einem Termin zur Einleitung. Also haben wir jetzt noch 1 1/2 Tage Zeit, um die Sache von selbst zu starten. Aber immerhin ist jetzt ein Ende in Sicht. Wie war es bei dir?

13

Da sitzen wir ja fast im selben Boot. Hatte nur minimale wehen drauf...also nichts weltbewegendes aber besser wie nix.muss am Dienstag nochmal hin und am Mittwoch wird dann eingeleitet.

Ich drück dir die Daumen, daß es doch noch von alleine los geht :)ich hoffe auch drauf.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Unsere Hebamme sagte uns damals vor der ersten Geburt, die Babys kommen am besten raus, wie sie rein gekommen sind;-) und was soll ich sagen, wenige Stunden später gings los. So kannst du auch recht angenehm die Wartezeit überbrücken.

Alles Gute#klee

6

Ich hab schon so ziemlich jedes Hausmittelchen durch... mehrmals;-) Madamchen hat wohö ihren eigenen Kopf.

7

Hallo, meine erste kam auch erst bei 40+3. Einen Monat vor ET begann das tägliche Gefrage und Generve wann sie denn nun kommt.

Diesmal habe ich den Nervensägen meiner Familie einfach einen falschen ET genannt...das heißt das die Kleine in etwa kommt wenn sie erst anfangen würden mich zu stressen.
Das was man gerade nicht braucht ist Stress...man will einfach nur seine Ruhe und keine ungebeten Ratschläge und Komentare.

Ich kann dir nichts raten, dir nur sagen da müssen fast alle von uns durch...die paar Tage schaffst du noch. Ansonsten einfach Handy auf lautlos, Haustür zu lassen, ...
Alles Gute für dich

8

Ich hab bei meiner ersten auch 10 Tage übertragen. ( Bei mir ging's übrigens Et +8 mit Blasensprung abends los, eingeleitet wurde dann aber trotzdem.) Es war im August 2015 richtig warm und ich dachte immer fürs würmchen ist es drinnen besser wie draußen. Was ich mir auch immer gesagt hab, jeder Tag gibt mehr Mutterschutzgeld und das ist natürlich auch nicht zu verachten. Für jeden Tag mehr drin kannst babyklamotten shoppen gehen????????. Also immer positiv denken und heute ist Wetterumschwung.(was du heute wahrscheinlich dauernd hörst).

9

drücke die daumen, dass sie sich vielleicht doch von selbst auf dem weg macht :)
Meine beste Freundin hatte auch ein einleitung. so ein Cocktail.
sie war ganz begeistert. 17 uhr bekommen, 23 Uhr die ersten Wehen, 5 Uhr war er da :)
Und kann das verstehen mit diesen dummen sprüchen...
alles liebe #klee

11

Ich kenne das. Mein drittes Kind kam bei et+13 nur angestupst....Kann dir nur sagen: geh nochmal ins Kino denn das geht dann länger nicht. Tu dir was gutes. Und eines ist sicher: jedes Kind ist noch raus gekommen, keines bleibt drinnen;-)
Alles Gute!