Weiße Zunge?

Hallo ihr lieben bin 20 ssw habe seit paar Tagen ist meine Zunge komisch so weißen Belag fast wie Landkarte sieht das aus ist das normal das in der ssw sich das ändert? Mit freundlichen Grüßen

1

In der ss ist die Mundflora sehr verändert und vorallem empfindlich. Kann's jetzt leider nicht beurteilen ob es normaler Belag ist aber weißer Belag kann auch ein Zeichen für einen Pilz sein deshalb würde ich es am Dienstag mal beim Zahnarzt abklären lassen :-)

2

Der Zahnarzt kann da nix machen. Um einen Pilz auszuschließen, musst du bei deinem Hausarzt einen Abstrich machen lassen. Lg

3

Mhm ich arbeite beim Zahnarzt und der kann normalerweise sehr wohl einen Soor der sich im Mund befindet feststellen und dementsprechend behandeln.. Aber ist ja auch wurst, Hauptsache ein Arzt schaut drüber