Druck am Bauch 8. Monat

Ihr lieben,

Vorweg: ich erwarte natürlich keine diagnose, aber vllt gibt es ähnliche erfahrungen.
Ich habe im moment grad son wiederkehrenden druck am bauch, ziepen und inneres stechen - wurde leider vor monaten vom vater verlassen und muss jetzt meinen umzug allein organisieren (bei körp. Arbeit hab ich viel hilfe) , jedoch hab ich das gefühl, ich kann wirklich gar nix mehr! Komm kaum noch hoch - bin auch sehr klein mit 156cm und hab ne feste dicke kugel. Könnten das irgendwie schon wehen sein oder sind die wirklich doller? Fühlt sich jmd in der 31. Ssw auch noch so? Ich bin mega genervt weil einfach plötzlich alles total anstrengend ist!!

1

Hier ich!!!

Ich bin genauso groß und schiebe ich eine schöne Kugel vor mir rum. Mein kleiner liegt schon mit dem Kopf tief und fest im Becken und drückt mit dem Kopf nach unten.
Ich hab auch das Gefühl ich bin für nichts mehr zu gebrauchen.. Bin total schnell aus der Puste und alles ätzt nur noch!
Ich hab gut mit Übungswehen zu kämpfen, die ich auch zum Teil echt schon mit weg atme.

Es kann sein das es bei dir auch Übungswehen sind.. oder der Bauch macht noch mal ein Rutsch.

Ich wünsche dir noch alles gute!!

Liebe Grüße,
Maddi mit kleinem Mann im Bauch (31ssw)