Ganz leichte Blutung

Hallo

Ich bin in der 25 woche und hatte bisher nie Probleme mit schmierblutungen.
Gerade eben war ich jedoch auf der Toilette und hatte ganz leichten rosa Schleim am Papier.
Auch im Slip ein ganz kleiner blutfleck.

Nun weiß ich wirklich nicht was machen.
Nehme seit vier Tagen Antibiotika weil sie keime gefunden haben. Das wurde vor einer Woche auch im Krankenhaus diagnostiziert.
Ich mag nicht schon wieder ins Krankenhaus. Die denken ich sei ein hipochonder....

Kann mir jemand etwas sinnvolles empfehlen?
Abwarten oder doch ins Krankenhaus?

1

In einer Schwangerschaft sollte es zu keinen Blutungen kommen. Und wenn doch heißt es immer Abklären lassen. Gerade wenn keime da waren. Husch ins kh. Es geht schließlich um dein Baby, da ist es egal was andere denken. gute Besserung

2

Ich persönlich würde bei Blutungen immer ins Krankenhaus gehen.

Blutungen werden auch recht ernst genommen. Ich war einmal da wegen sehr starken Schmerzen kam nach Stunden warten dran und dann kam eine Dame dahin sie meinte sie hätte eins zwei Tropfen blut um Slip gehabt und sie weiß aber nicht ob es noch blutet. Und schwubs würde ich wieder aus dem Behandlungsraum raus gebeten und die Frau wurde dran genommen. Also geh ins Krankenhaus wenn du dir sorgen machst und da wird sicherlich keiner denken ,, was ein Hypochonder" die werden das sicherlich ernst nehmen

3

Abklären lassen im KH!
Wäre mir an deiner Stelle auch egal, was die über mich denken würden!
Geht ja schließlich um dein ungeborenes Kind!!!

Alles Gute!

4

Ich hatte in dieser ss so alles an Blutungen (braun bis sogar rot) und nie wurde ein Grund dafür gefunden, ausser bei der Einnistungsblutung. Nichtsdestotrotz würde ich ins KH fahren. Bin selber Notfallkrankenschwester und eine Schwangere mit Blutungen nehmen wir immer ernst!!!

5

Würde es auch abklären lassen vor allem auch wegen den keimen. Welches Antibiotikum musst du einnehmen? Bei mir wurde letztens einr bakterielle vaginose festgestellt hab aber nur zwei tage Antibiotikum in Form von vaginalzäpfchen nehmen müssen..

6

Ich nehme ampicillin- ein Breitbandantibiotika.
Am Toilettenpapier ist nach wie vor hellrosa Schleim.

Im stehen bzw bei Bewegung habe ich unterleibsschmerzen, sonst nichts.
Die kleine turnt gerade etwas. Das beruhigt mich.
Ich warte nun noch ein bisschen. Sollte es nicht besser werden, fahre ich in die Klinik.

7

Bitte fahr in die Klinik zur sicherheit, helles Blut soll immer abgeklärt werden.