Ich kann nicht mehr, heute Mittag fing plötzlich Durchfall mit stärksten Magen-Darm-Krämpfen an... und das Ende der 36 SSW.
Ich hänge nur auf dem Klo und in meinem Bauch gluckert und rumpelt es ununterbrochen. Ich fühle mich schon jetzt richtig Elend. Kann nicht wirklich was trinken, nur schluckweise... aber das gleicht nicht das aus was ich verliere.
Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei.. :(
Traurige Grüße von
Reavennadieerste mit Krümel 35+4
Jammer-Post 36 SSW und Norovirus :/
Gute Besserung und schön einen Arzt aufsuchen.. Bei einer Freundin hat das Norovirus Wehen ausgelöst und dass schon in der 29 SSW...
und immer schön kleine Schlucke trinken, am Besten mit Strohhalm... das hat mir im Februar geholfen.. und schlafen, wenn es ging...
Ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist... durchhalten
Danke dir,
Ich kann nicht mal zum Arzt. Ich würde mir in die Hose machen :((
Sowas kommt immer zum ungünstigsten Moment...
Hast du Kamilletee da? Mein Waffe 3 Beutel auf 1 Tasse wasser. Hilft bei uns wunder. Gute Besserung
Danke für den Tipp. Habe mir schon Kamille aufgekocht. Gerade kam mein Mann von der Arbeit. Jetzt kann er mir deine Empfehlung aufkochen.
Magen-Darm-Viren sind das fieseste was es gibt . Tut mir sehr leid und wünsche dir eine rasche gute Besserung!
Ich kann immer nur beten, dass es nach 24h vorbei ist. In dieser Zeit sterbe ich 1.000 Tode! Auch wenn es nur kleine Schlucke sind, es reicht ;)... du darfst nur nicht dehydrieren, denn sonst kommen danach wahnsinnige Kopfschmerzen. Der Bauchzwerg holt sich was er braucht und du holst es dir dann danach wieder zurück.
Aber es gibt auch electrolytlösung in der Apotheke. Vielleicht kann dein Partner die kaufen.
Zum Trinken sind am besten Kamillentee, Ingwer und roter Traubensaft. Ich mische immer Kamille mit Traubensaft.
Danke für den Tipp. Habe mir Kohletabletten mitbringen lassen. Vielleicht hilft das ja auch.
Ja ich hoffe auch, dass es schnell weg geht. Wenn diese fiesen Krämpfe nicht wären. Vorbereitung auf die Geburt. Wehen sind sicher auch kein Zucker schlecken..
Kohletabletten wirken indem sie stopfen oder?!?
Das ist nicht so optimal, da die ganzen Viren ja eigentlich raus sollen.