wie viel kg habt ihr zugenommen?

Hallo ihr lieben bin heute 21 ssw habe bisher nur 1 kg zugenommen esse auch viel habe meine ärtzin gefragt die meinte das dass normal ist Baby geht es auch gut hat sich gut entwickelt wie viel kg habt ihr zugenommen?

1

Bisher ca 3.5 kg in der 17.SSW

Aber ist bei jedem verschieden. Einige nehmen früh viel zu, andere erst später bzw kaum.

2

Bis Woche 20 ca. 3 kg, bis Woche 25 insgesamt ca. 7kg

Lg, Elmogirl mit Babyboy 26 SSW

3

Ich habe zu Beginn der schwangerschaft 4 kg abgenommen und hab jetzt nochmal 0,5 kg abgenommen....ärztin sagt ich muss mir keine Sorgen machen. Dem kleinen geht es super.

LG yvoko 16+2

4

In meiner ersten Schwangerschaft stolze 35 kg. Startgewicht waren 48 kg wo ich erfahren hatte das ich Schwanger bin.

5

Mach dir nicht soviel Gedanken darüber, dass du wenig zunimmst. Ich bin in der 32. SSW und hab bisher ca. 3,5 KG zugenommen, bin allerdings mit Übergewicht gestartet. Mein FA sagt, es ist egal solange es dem Kind gut geht und nicht Hungere.

LG

6

28ssw und 1 Kilo bis jetzt zugenommen

7

1. Kind 19kg
2. Kind 9kg

Beide Kinder hatten über 4kg bei der Geburt

8

Hey, bin jetzt in der 19.ssw und habe glücklicherweise erst 1,6 Kilo zugenommen. In meiner ersten Ss waren es zu diesem Zeitpunkt schon ca. 3 Kilo mehr.

LG Nuckeltuch

9

Bis jetzt 17kg. Bin heute 19+5.