Früheste Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Morgen:)

Ich wollte mal fragen wann euer erstes Anzeichen einer Schwangerschaft war? Und welches Anzeichen?

Liebe Grüße

Wann war euer frühstes Anzeichen einer SS?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu :-)

Also meine ersten Anzeichen waren kurz nach dem Eisprung...Wahrscheinlich war das aber Einbildung von mir.
Ich hatte kurz nach dem ES immer wieder ein Ziehen im UL, etwas schwindelig war mir auch. Irgendwie hab ich es einfach "gewusst", dass es geklappt hat...
So richtige Anzeichen, die jetzt sicher auch nicht eingebildet sind, hatte ich so ca 4 Tage vor NMT...Ich habe seit da immer wieder ein starkes Ziehen im UL, fast wie Mens-Schmerzen. Seit ein paar Tagen (ich bin gerade 6+2) bin ich todmüde und mir ist schlecht. Nicht so, dass ich brechen müsste sondern so, dass ich einfach nichts essen kann und auch an manche essbaren Dinge (Nudeln mit Tomatensoße z.B.) nicht denken kann #rofl #kratz

2

Hallo bei beiden kurz nach der Einnistung. Beibder ersten waren es Magenschmerzen. Nei der jetzigen die Mutternänder. Lg

3

Knapp ne Woche vor NMT ging das los. Hatte ne Pizza gegessen und danach war mir plötzlich total schlecht. Hab es auf die Pizza geschoben aber nachdem die Übelkeit nachts, am nächsten Tag und auch am übernächsten Tag immer noch da war bin ich doch etwas stutzig geworden. Hab in der Nacht von Tag 3 auf 4 getestet und der Test war dann tatsächlich auch schon leicht positiv

4

So kurz vor NMT kam mein Sohn (fast 15 und mitten in der Pubertät) von der Schule. Die letzten Stunden hatte er Sport. Als er mich umarmt hat ist mir von dem Geruch ganz furchtbar übel geworden. Da wusste ich das es geklappt hat :-)
Sonst kann ich mein Kind natürlich immer gut riechen ;-)

5

Bei meiner ersten SS muss es um die Einnistung herum gewesen sein, da habe ich furchtbar empfindliche Brüste bekommen, jeder Bewegung tat weh. Außerdem hatte ich das Gefühl, da hätte sich ein kleines Wunder eingeschlichen - wir hatten den Zwerg zu dem Zeitpunkt nicht geplant und um den ES verhütet - doof nur, dass mein ES in dem Zyklus einfach mal eine ganze Woche früher war als sonst :D Also konnte es kein Wunschdenken sein ;)
Wir haben uns natürlich trotzdem sehr gefreut!

In der zweiten SS hatte ich nach ES das Gefühl, dass es geklappt hat. Körperliche Anzeichen kamen erst lange nach NMT und hielten auch nicht lange an - bin generell weitestgehend beschwerdefrei :)

6

Hallo.ich hatte starke PMS so ab dem 5.Tag vor NMT...dir ich sonst nie habe.Pickel habe ich auch ganz viel bekommen.Jetzt bin ich 10ssw.Pickel habe ich keine mehr. Die richtigen SS Anzeichen hatte ich aber erst ab 6.ssw starke Übelkeit mit Erbrechen und so sehr müde und abgeschlagen.LG