Sehen sich eure Kinder ähnlich?

Ich bin so gespsnnt wie nr.2 aussehen wird.
Ich erwarte eigentlich das gleiche aussehen wie bei dem ersten wurm. Ksnn mir gar nicht vorstellen dass ein Kind von uns anders aussehen kann ;-)

Wir beiden haben braune haare und braune augen. Der kleine dementsprechend auch. Er ist ein kräftiges Kerlchen gewesen bei der geburt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das 2. anders ist ;-)

Wie ist es bei euren kids?

1

Meine zwei Großen sehen sich sehr, sehr ähnlich. Sind eineiige Zwillinge #rofl Unser Jüngster schaut allerdings aus, als ob er ein verspäteter Drilling ist. Kinderfotos zeiegn eine verblüffende ähnlichkeit aller 3 Kinder im Alter des Jüngsten. Hier sehen also alle drei aus, wie aus einem Ei #kratz #winke

2

Ich bin auch total gespannt, mein Mann kommt aus Afghanistan und ich habe rote Haare und Sommersprossen und helle Haut. Unser Sohn hat dunkel blonde Haare und meine blauen Augen. Bin so auf unsere Tochter gespannt, alles ist möglich.

11

Ui. Da ist es ja besonders spannend. :-)

12

Oh wie aufregend!! Unserer Grosser hatte mal auf die Frage der Augenfarbe hin ganz verwundert geantwortet "Blau, wie Augen halt sind!" #schock #rofl Da ist es dann ein bisschen langweilig. Aber wenn alles moglich ist wie bei euch - das finde ich toll!

LG, Anna

3

da bin ich auch gespannt

bekomm wieder n jungen man weiß ja das sie später anders aussehen ^^ aber komisch ist es schon
man wirft ja eigentlich den gleichen genpool ein ^^
bin auch sehr gespannt wie es im Baby älter wird ob man Unterschiede sehen kann ^^

4

Hallo

Ich habe mir während meiner 2ssw nie darüber bewusst Gedanken gemacht wie mein Sohn aussehen wird.
Aber als er geboren wurde war ich überrascht, dass er anders aussieht als meine Tochter :D

Die beiden sehen sich schon ähnlich aber irgendwie bin ich wohl unbewusst davon ausgegangen, dass identisch aussehende Baby aus mir rauskommt müssen :D

Gucken wie Nummer 3 aussehen wird;)

5

Unsere Kinder sehen total unterschiedlich aus. Mein Sohn hat gefühlt 90% meiner Gene abbekommen, während meine Tochter 90% Genmaterial meines Mannes trägt. Mal schauen, ob wir beim 3. eine bessere Mischung hinbekommen haben :-D

8

Bei uns ist es genauso. Unsere erste Tochter kommt zu 99% nach ihrem Vater. Helle Haut, rot-blonde Haare, gleiches Gesicht. Unsere zweite Tochter kommt zu 99% nach mir. Eher Dunkler Hauttyp, braune Haare, mein Gesicht. :-)

14

Ja bei uns auch. Unser sohn sieht genau aus wie sein papa. Das einzige was er von mir hat, sind die blauen augen.

Da bin ich jetzt auf das nächste gespannt, ob es mir ähnlicher sieht oder auch wieder wie papa. :-)

6

Es könnten Zwillinge sein !

Es ist unglaublich wie sehr unsere 2 Wochen alte Tochter , ihrem Bruder auf den Neugeborenen Fotos ähnelt ! Habe eine Collage erstellt , wo viele nicht erraten haben , wer wer ist ! Es ist total komisch Mädchen Sachen anzuziehen , wo sie doch aussieht wie damals ihr Bruder *hihi* sie sieht jetzt nicht aus wie ein Junge aber ich habe einfach ein " deja-vu" ;-)

7

Ich persönlich finde keine ähnlichkeit bzw wenig bei meinen jungs! Wenn ich babyfotos von mir anseh ist des 1:1 der kleine :) und der grosse ist ganz der papa!! Vielleicht macht das die Frisur *g* mein kleiner hat ne matte das hat sie welt noch net gesehn *lach* und das hatte ich auch !

9

Ich kriege immer identische Babys. 4Kg ungefähr und schwarzes Haar.
Sind auch 3 Mädchen.
Gesichtszüge sind verschieden, da kommt die jüngste nach der ältesten.
Ansonsten haben alle 3 die gleiche Haut- und Haarfarbe. Hautfarbe ist etwas dunkler als meine (ich bin sehr weiß, mein Mann ist dunkelhäutig), Haarfarbe ist meine, mein Mann hat schwarzes Haar.
Wir können wohl nur solche Kinder kriegen ;)

10

Hallo,

wir haben 2 Jungs, etwas unter 3 Jahren Altersunterschied. Mein Mann und ich sind beide blond mit blauen Augen. In der Familie meines Mannes sind die alle gross, blond & blauäugig, bei mir ist wenigstens meine Mama dunkler gewesen u mit grünen Augen.

Als ich wusste, dass es wieder ein Junge wird, beim zweiten, bin ich ein bisschen in ein Loch gefallen ... für mich wurde das irgendwie "nur nochmal das gleiche" und nicht so viel "ein richtiges anderes Kind". Doof, ich weiss. Aber Tobias sah bei der Geburt so anders aus als Nils: ein viel "markanteres" Gesicht wo Nils zarter war, dunklere Farben.

Jetzt sind sie sich zwar ähnlich, aber wie eben mein Mann und ich auch (wir wurden ja in jüngeren Jahren auch schon ein paar Mal für Geschwister gehalten!! #augen), dazu auch fast gleich gross. Aber sie haben verschiedene Haare (der eine 'ne Matte, der andere etwas feinere), der eine Grübchen, der andere nicht, nicht die geichen Gesichtsausdrücke, nicht die gleichen Stimmen, ... Ich sehe schon ziemlich viele Unterschiede.

Erwartest du ein 2. Kind gleichen Geschlechts oder das andere?

LG, Anna