Huhu,
Normalerweise habe ich meine Tage immer sehr heftig (viel Blut und Klumpen, ca 5 Tage lang), starke Schmerzen und bereits 5 Tage vorher leichte Unterleibsschmerzen und zusätzlich 3 Tage vorher leichte Schmierblutung + PMS in allen möglichen Formen. Nun habe ich nur ab und zu ein stechen gehabt, keine vorherige Schmierblutung, letzten Samstag dann eine leichte Blutung, die zwar mehr wurde aber nicht so doll wie ich es sonst kenne. Dazu hatte ich keine Schmerzen, absolut gar keine, und auch keine Klumpen. Mittwoch Abend hatte ich nur noch Schmierblutung, Donnerstag morgen gar nichts mehr. Donnerstag Mittag urplötzlich heftige Krämpfe ca 30 Minuten, danach hatte ich ein großes Stück weißliches Gewebe (ca Hälfte vom Handteller) auf dem toilettenpapier und eine sehr heftige Blutung, die richtig in die Toilette getropft ist. 20 Minuten später nichts mehr, seit dem nur noch Schmierblutung. Die Sprechstundenhilfe beim FA sagt ich soll gucken was noch kommt und sonst Montag vorbei kommen, Gedanken mache ich mir schon. Einem Tag nach meinen fruchtbaren Tagen (ich gucke nur nach zerfixschleim) hatte ich Sex, er war aber nur kurz ohne Kondom in mir und ist nicht in mir gekommen - Kinder sind eigentlich auch keine geplant, war in der Situation aber leider alles etwas überstürzt.
Danke für eure Meinungen!
War das eine Fehlgeburt?
Also ich finde was du beschreibst merkwürdig und würde definitiv zum Arzt gehen. Schwanger werden kann man auch bei der Art von GV, aber deine Beschreibung klingt schon eher ungewöhnlich.
Lass dich mal untersuchen, ob es ne FG war oder nicht ist ja eigentlich nicht wichtig, nur ob du gesund bist.
Alles Gute!
Kann man das nachträglich denn feststellen? Dann hüpfe ich Montag mal zum Arzt, Danke dir!
wenn er Blut nimmt und hcg wert nachweisbar ist kann es darauf zeigen das es ein Abgang War. aber hört sich echt komisch am geh mal trotzdem Arzt auf jeden Fall.
Hattest du die Blutung denn zeitgerecht?
Würde es auch abklären lassen, kann ja auch ganz andere medizinische Gründe haben.
Ja, die Blutung hat so eingesetzt, wie ich sie erwartet habe
ich tippe eher auf eine zyste, da das Gewebe in diesem Stadium noch nicht so gross ist ..
Hallo
Als ich vor Jahren unbewusst einen frühen Abgang hatte ( bin damals wegen starken Schmerzen und starker Blutung ins KH) , konnten sie mit einem "normalen" Urin-Test noch hcg nachweisen. Geblutet hab ich auch mehrere Stunden wirklich stark und sehr schmerzhaft. Aber ist ja nicht bei allen gleich. Wenn du unsicher bist würd ich es abklären lassen.
Ich glaube nicht, dass das eine FG, wenn es sogar noch viel leichter war als sonst, vielleicht war es eine Einnistungsblutung?
Als ich eine FG in der 6. Woche hatte, hatte ich 1-2 Tage vorher eine sehr starke Wehe, das tat so arg weh, musste mich erstmal hinlegen. Die Blutung selbst war sehr sehr stark, kein Vergleich zu "normal" und das "bröckchen" dass da mit raus kam war ungefähr 5 mal so groß wie normal! Hcg war zu dem Zeitpunkt im Urin nicht mehr nachweisbar, jedoch im Blut war noch et as vorhanden.
Normalerweise blute ich wirklich sehr stark und die Blutung jetzt war - für meine Verhältnisse - mittelmäßig. Ich benutze einen Cup und wenn ich den 3x täglich geleert habe, war er ca halb voll. Also doch eine relativ kräftige Blutung, das was ich über eine Einnistungsblutung gelesen habe passt dazu überhaupt nicht. Auch von der Länge her nicht.
Danke für deine Antwort!
Hallo, ich kann natürlich nicht sagen, was es war. Aber ich kann dir von einer geplatzten Zyste berichten...
Das war zum einen sehr und dauerhaft schmerzhaft und dann noch sehr sehr blutig.. Da brauchte ich schon einige Tampons und Tage..
Sowas ähnliches wie du beschreibst hatte ich aber auch mal, mit dem Unterschied, dass ich nachts aufwachte und mich vor Schmerzen gekrümmt habe. Ich hatte meine Periode gerade die ersten beiden Tage immer sehr heftig mit Krämpfen und starken Blutungen sowie Durchfall von den ganzen Krämpfen, aber das ich davon wach geworden wäre, ist mir vorher und danach nie wieder passiert... In der Nacht überlegte ich kurz ins Krankenhaus zufahren.. aber nach einer Weile ging es weg...
Meine Ärztin meinte, dass es durchaus eine Fehlgeburt gewesen sein könnte... ich war aber erst Wochen später beim Arzt, weil danach nichts mehr war und meine Periode normal weiter verlief... Allerdings bringt die Feststellung da auch nichts mehr, da ja die Messen bereits gesungen sind... im Normalfall geht eine solch frühe SS ja vollständig ab, soviel ich weiß... Aber ein Besuch beim Arzt schadet dennoch nicht, falls es doch eine Zyste war oder sowas...