Angst vor Übelkeit/Erbrechen/Schwindel

JAAMMER! Bin jetzt in der 7. SSW und langsam kommt die Übelkeit. Ohne Erbrechen aber in der früh ist mir echt ganz schön schlecht!

Ich hab so furchtbar Angst das es genauso wird wie in meiner ersten SS wo es mir von der 7. bis zur 18.ssw Schlecht ging, jeden Tag mehrmals übergeben ständig Kreislauf Probleme mit 3x komplett zusammen klappen... ich war zu nichts mehr fähig..Ich will das alles nicht :( ich weiß zwar schon viele Tipps aber vllt habt ihr Tipps was bei euch geholfen hat? Auch wenn sie noch so komisch sind..

Liebe Grüße

1

Guten Morgen

Leider kann man das nicht vorher sehen.

Ich wünsche dir natürlich das es nur halb so schlimm wird.

Aber evt bist du vorbereitet. Viel trinken und evt kannst du ja eher ins kh und an den Tropf oder so.

Wünsch dir alles gute

2

Danke! Ja besser vorbereitet bin ich aufjedenfall.

3

Das einzige, was mir geholfen hat, war Agyrax aus Belgien..

4

Guten morgen! Mir ging es ähnlich! Bin nun in der 18. Ssw und bis zur 15. Ssw ging es mir auch wie dir!

Mir hat es geholfen morgens vor dem aufstehen ein Glas lauwarmes Wasser zu trinken und danach gemütlich aufzustehen!
Selbst das Zähne putzen fiel mir schwer!

Habe dann nur ein Brot gefrühstückt und mir beim schmieren direkt eins für später (mittag) mehr gemacht!

Orangen habe ich zwischendurch gegessen und sonst nur leichte Kost zu mir genommen! Unter anderem musste ich mich sehr überwinden mit dem Hund raus zu gehen, jedoch hat die Fische Luft und Bewegung oft wunder bewirkt! Wenn mal gar nichts ging, habe ich vomex genommen, dementsprechend aber auch viel geschlafen! Ich wünsche dir alles gute weiterhin!

Jacqueline mit little girl Inside!

5

Da gibts doch dieses Akkupressurarmband jetzt...

6

Ich hatte nur mal kurz in der 7/8 ssw mit Übelkeit Zutun, mir hat es geholfen trotz Übelkeit zu essen oder Wasser mit Zitrone. Ich hoffe es wird bei dir nicht so schlimm wie bei deiner ersten ss ! Alles alles liebe!!

LG sara mit Bauchprinz inside 30 ssw

7

Oh ja trotz Übelkeit essen ist zwar fast unmöglich hat aber tatsächlich geholfen. Liebe Grüße