Kopf spürbar - 36Ssw

Huhu ihr Lieben :-)

Ich hatte am Donnerstag mal wieder einen Kontrollbesuch beim FA. Bei der vaginalen Untersuchung, wollte er natürlich den MuMu ertasten und hatte nach ca. 2cm sofort den Kopf der Kleinen spüren können. Sie liegt ziehmlich tief im Becken und das spüre ich auch beim sitzen. Der Druck ist dann unerträglich. Wie sind eure Erfahrungen? Übersteht man die restlichen Wochen noch? Oder kann ich jederzeit damit rechnen, dass es losgeht? Der MuMu ist zwar noch dicht, aber sehr weich. Der GBMH ist verkürzt auf 3cm.

LG :-)

1

Erfahrunggemäß gibt es keine Erfahrungen ^^
einige laufen damit noch Wochen rum bei anderen geht es mit solch einem Befund innerhalb von Stunden los und bekommen ihr Kind :)))

mal sehen es gelten die gleichen "regeln" wie vorher ^^ es kann bzw könnte jeden Tag soweit sein :))

2

Ich hoffe einfach nur noch, dass es losgeht :-D Ehrlich gestanden, bin ich fix und alle und möchte es einfach nur noch hinter mich bringen :-/

3

kenn ich ich bin in ssw 33 und würde mich freuen wenn bei 36+4 Schluss ist :))))
muss einen Pillen Cocktail jeden Tag schlucken der schon nicht mehr feierlich ist :)))

4

Hier, gestern Abend gab es einen ähnlichen Beitrag:

forum/2-schwangerschaft/4923168-gmh-3cm-mumu-leicht-geoeffnet-35ssw#p-33464679

Wie schon erwähnt: Alles kann, nichts muss! Meine Fä sagt jedes Mal zu mir das sie gespannt ist, ob ich beim nächsten Mal noch schwanger bin - und ich bins ;-) Mit 5mm gbmh, offenem Muttermund, Kind tief im Becken und Wehen. Ich hoffe auch noch mind. 3 Wochen weiter zu kommen

Liebe Grüße
efendie83 (33+0)