5.1 nach icsi

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute 5.1 nach einer icsi mit einem blasto.
Mein hcg steigt schön brav, auch in der gewünschten Zeit aber es ist allgemein niedrig. Der Professor aus der kiwuklinik meint, etwas niedrig aber sonst in Ordnung. (Was auch immer er damit sagen will.) und meine normale FA meint, alles Supi! Hauptsache steigt.

Am Dienstag Abend war der Wert bei 262 und am Freitag früh bei 482.
Laut diversen Tabellen sollte ich aber ja schon jenseits der 1000 sein...

auf dem Ultraschall erkennt man bereits eine fruchthöhle. Leider habe ich ein Hämatom in der Gebärmutter.

Beeinflusst das Hämatom oder die leichte überstimmulation die ich hatte den Wert? Hatte von euch jmd auch so niedrige Werte?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

1

Kann es sein das mein blasto rumgetrödelt hat und ich 2-3 Tage hinterher hänge??? :)

2

Hallo,

erst mal Glückwunsch zum Positiv!! Ich kenne definitiv auch Frauen, bei denen ging die Schwangerschaft mit sehr niedrigen Werten gut. :-) Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird. Bei mir ging die Schwangerschaft mit niedrigen HCG Werten leider nicht gut, aber das mag auch Zufall gewesen sein. Das Hämatom beeinflusst den HCG Wert nicht...Wahrscheinlicher ist dann eine späte Einnistung.

LG und alles Gute

5

Ja, ich hänge so 2-3 Tage hinterher...
Meine Mama sagt ich soll einfach nicht mehr hcg testen lassen und mich auf Ultraschall verlassen. "Früher hatten wir das auch nicht"

Schließlich kennt ja auch kein Baby diese Tabelle :)

3

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte an 5+6 und an 7+6 einen Ultraschall.

In der Zwischenzeit Tee trinken und abwarten. Mach dich mich den Werten nicht verrückt.

Alles Gute!

4

Kann ein blasto rumtrödeln weil es ist ja schon so das es später hcg produzieren kann wie eins was eher drinnen ist oder?

6

Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe mich über mein positiv gefreut und den Rest auf mich zukommen lassen.

Es bringt leider nichts sich den Kopf zu zerbrechen. Denke positiv!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hatte nach der Kryo mit Blastos auch einen eher niedrigen HCG Wert, der war (vergleichbar mit PU+15) bei 104. Das war Montags und Freitags wurde erneut kontrolliert da war er bei 890

Mir wurde gesagt, dass der Wert zwar nicht sehr hoch sei, aber die Verdopplung sei super und das ist wichtiger.

Mittlerweile bin ich in der 23.ssw und es ist alles super. Am Mittwoch bei der Feindiagnostik meinte die Ärztin, anhand der Maße würde sie den Geburtstermin 4 Tage vorverlegen.

Mach dir nicht so ein Kopf #herzlich