Hallo ihr lieben..
ich muss meiner Trauer einfach etwas Luft machen.. nach meiner Fehlgeburt letzten Oktober war ich überglücklich wieder schwanger geworden zu sein und jetzt das.. Meine Fruchtblase wölbt sich aus dem Muttermund und hat einen Riss so das ich auch Fruchtwasser verliere.. Die Ärzte haben wenig Hoffnung und haben den Ernstfall schon besprochen.. jetzt darf ich nur noch liegen sonst kann nichts getan werden.. Ich bin so traurig und mit den Nerven am Ende und weis nicht wie ich das überstehen soll.. im ersten Moment denkt man voller Freude Jaa fast Halbzeit und im nächsten Moment wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen..
20ssw Fruchtblase tritt aus mumu
ohjeee das tut mir so leid. eine cerglace macht keinen Sinn? Ich wünsche dir nur das beste und hoffe das das Liegen ganz viel bewirkt!
sorry cerclage meinte ich
Danke.. nein leider nicht da die fruchtblase einen Riss hat und ganz kaputt gehen könnte.. ich versteh das alles auch nicht so ganz.. die Ärzte meinen man könnte die Blase nicht zurück schieben
Das tut mir sehr leid ..
Hoffe wird noch alles gut
Wie hast du das denn gemerkt das Fruchtwasser Austritt oder ähnliches ? Oder war das bei einer normalen Untersuchung ?
Ich wünsche dir viel Kraft und wünsche euch das beste drücke dir die Daumen
Babyboy 24 ssw
Danke.. ich hatte seit ein paar Tagen schwallartig Ausfluss dachte ich hab extra ph streifen gekauft die haben aber kein Fruchtwasser ph angezeigt und am nächsten Tag hatte ich nach dem baden blutigen Ausfluss und unterleibschmerzen und wollte das im kh kontrollieren lassen..
Omg das tut mir so leid. Das wäre auch mein absoluter Horror. Hast du dich die Tage davor stark körperlich belastet?
Ich habe in einem anderen Forum von einem ähnlichen Fall gelesen, die Ärzte waren auch nicht guter Hoffnung. Aber es ging trotzdem gut, der Riss hat sich geschlossen und das Fruchtwasser wieder aufgefüllt.
Also schon dich einfach so gut es geht und nicht die Hoffnung zu früh verlieren.
Das tut mir von Herzen leid!
Alls liebe für Euch!!!
Ich möchte dir etwas Mut machen. In meiner ersten SS musste ich lange im KH liegen und meine Bettnachbarin hatte das gleiche wie du. Sie war in der 19. Woche und hat es am Ende mit 10 Wochen liegen und Wehenhemmer bis zur 29. Woche geschafft. Dann musste der Kleine geholt werden. Er ist inzwischen fast 3 und putzmunter!!
Dir alles Gute
Danke das mich ein wenig hoffen nur wehenhemmer bekomm ich nicht.. soll einfach nur liegen und hoffen das die Blase nicht platzt..
Wehenhemmer hatte sie auch "nur", weil sie halt Wehen hatte. Ich drücke dir die Daumen, dass es am Ende gut geht!!
Als erstes fühle dich bitte ganz lieb gedrückt
Und als zweites, oft gehen solche Sachen wie deine gut aus, wenn rechtzeitig reagiert werden kommt.
Es gibt doch auch eine Lagerung, wobei du leicht mit dem Kopf nach unten gelagert wirst, und das Baby dadurch weiter nach oben rutscht, und kein Druck mehr nach unten erzeugen kann.
Ist zwar mit Sicherheit ziemlich blöd so längere Zeit zu liegen, aber vielleicht hilft es, deinem Baby die Zeit im Bauch schmackhaft zu machen.
Ich wünsche euch alles alles liebe und die Daumen sind super fest für euch gedrückt
Alles liebe Janina 8+3
Dankeschön.. ich hab keine ahnung die Ärzte meinten nur liegen und nicht aufstehen mehr kann man nicht machen.. nur von Tag zu Tag gucken ob das baby noch lebt und genug Fruchtwasser hat
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch gut ausgeht! Alles alles Liebe für Euch
Hey na gehts dir / euch besser ?? Lg
Ich musste meinen Sohn still zur Welt bringen nachdem die Nabelschnur schon raus guckte und sein kleines Herz aufgehört hatte zu schlagen..
Oh Gott, das tut mir unheimlich leid!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft