In welcher SSW haben eure "Beschwerden" angefangen? Wer hatte gar keine?

Ich meine sowas wie Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit etc. Und wann waren Sie wieder weg? Vielen Dank für eure Antworten :-)

1

Und wie war das mit Heißhunger bei euch?

2

Heii!
Ich hatte in der 5.-7. ssw starke Brustwarzen Schmerzen, sogar der Bh schmerzte stark. In der 7.ssw-10. ssw hatte ich starke Blutungen und war im Kh aber es war nur der gereizte Muttermund. Dann war lange gar nichts und seit der 25.ssw habe ich Morgenübelkeit(ich dachte das kommt nur in der Frühschwangerschaft) aber mittlerweile übergebe ich mich nicht mehr:)

Allgemein hat es ab der 13.ss angefangen, dass ich öfters schreckliche Bauchkrämpfe habe aber das kommt von meiner riesen Op Narbe im Bauch. Das hat man ja in der Regel nicht.
Ich mache nach wie vor 3-5 mal pro Woche Sport (Fitness und Schwimmen) und arbeite noch 5 Wochen Vollzeit. Da bin ich echt froh, dass es mir so gut geht!

Najaa jetzt sind es noch knappe 13 Wochen und dann kommt die Maus!

Und wie geht es dir so??

Lg sweetcakes mit Bauchperle 26+1

3

Ziehende Brüste schon vor dem Test ab der 3 / 4. Woche. Müdigkeit ganz schlimm ab ca. ab der 6. Woche. War schlagartig ab der 13. Woche mit der Müdigkeit wieder besser.

LG, Elmogirl 26 SSW

4

Ich hatte so ein Ziehen in den Brüsten ab NMT etwa. Das hat so zwei Wochen gedauert. Übelkeit hatte ich ca von der 7. bis zur 10. Woche, allerdings nicht schlimm. Durch das richtige Essen ging sie immer schnell weg. Heißhunger hatte ich bis jetzt nicht so wirklich, sondern einfach teilweise mehr Hunger als normal.
Ist schon spannend, wie sich der Körper so verändert. :)

5

Mir war ab der 6.-11. Woche circa mal übel, aber meist nicht so dass ich brechen musste.
Die richtigen Beschwerden hab ich seit der 35. SSW. Da tut alles weh und ich glaube es geht erst weg, wenn mein Kleiner dann fast ist :)

6

Bei nr 1 Übelkeit mit Erbrechen ab dem ich es wusste (7.ssw) und vorbei pünktlich zur 12.ssw. Sonst nichts. Gegen Ende ab 30.ssw Sodbrennen wie bekloppt. Und jetzt Übelkeit fing um die 8.-9.woche (positiver Test 5.ssw) an bis zur 15.ssw ungefähr. Seit der 20.ssw ab und zu Sodbrennen. Komme morgen in die 30.ssw

Lg Sternchenmama2015

7

Huhu,
3-4 Tage vor NMT gings mit Brustschmerzen los. Ab der 6.SSW kamen dann noch Müdigkeit und Übelkeit dazu. Ab der 10.SSW gings mir dann wieder total super. Brustschmerzen kommen regelmässig wieder wenns 'nen Wachstumsschub gibt.

Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 20+1

8

Brustschmerzen hatte ich nur gaaanz am Anfang. Ich schätze bis ca. zur 6. höchstens 7. SSW.
Übelkeit hatte ich insgesamt sehr wenig. Übergeben hab ich mich nur einmal in der 8. Woche und so ca. nach den ersten 3 Monaten war das komplett weg oder nurnoch ab und zu ganz minimal.
Müdigkeit war schon relativ lage. Natürlich mal mehr mal weniger aber das ging so ca. bis zum 5. Monat schätze ich jetzt mal und jetzt (bin aktuell 34. SSW) bin ich auch wieder recht müde.
Heißhunger hatte ich garnicht. Nur ganz normalen hunger, sodass ich einfach mega oft essen musste...das war auch so ca. bis zum 5. Monat glaub ich.
Immer wieder mal hatte/habe ich Sodbrennen aber gut aushaltbar.
Und bis ca. zur Hälfte der Schwangerschaft hatte ich auch immer wieder ziehen vorne und am Rücken durch die Mutterbänder.
Aktuell seit paar Wochen hab ich vermehrt Schmerzen beim umdrehen nachts...liegt wohl auch an Bändern und Beckendehnung

9

Ich hatte Übelkeit von Anfang an...
Ich habe getestet weil mir immer wieder übel wa und heiß kalt im Wechsel ...

Kurz drauf kammen richtige Übelkeit , extreme Geruchs Empfindlichkeit? *extreeeem*

Immer Mal wieder das Gefühl von Herzrasen bei normalen Puls *verwirrend*
Kreislauf, Hitzewallungen, Kälte empfinden obwohl es warm ist ...
Müde...soooo müde immer ...

Und sehr Gefühls chaotisch :/

Seufzen vor Freude /
Zack heulen und das wie in einer Achterbahn...

Ich bin frisch im 3 Monat gelandet und

Ich bin gespannt ob es wie bei meiner großen bis zum 8 Monat geht oder nach der 12 Woche verschwindet...