Ende 11 ssw Kopfweh mit Erbrechen

Hallo :) ich hatte gestern schon seit Mittag leichte Kopfweh die ich aber nicht ganz ernst genommen habe .habe dann 2 std geschlafen und dann war es Etwas besser. Gestern gegen 20.00 Uhr waren sie dann schlimmer (fast wie die Pillen-Migräne -Kopfschmerzen) naja und kurze Zeit später musste ich auch schon brechen . Mit Übelkeit habe ich immer mal zu tun aber kann es meist ein wenig kontrollieren . Dieses Mal aber gar nicht :( und im Laufe des Abends musste ich noch 3 mal brechen obwohl mein Magen leer war :( was kann das gewesen sein ? Migräne? Einfach ss Beschwerden ? Hat mir fast ein bisschen Angst gemacht :( heute geht es mir wieder recht normal ... würde mich über Antworten freuen :)

1

das starke Erbrechen hatte ich auch. Aber die Kopfschmerzen kamen bei mir dann durch das Brechen. Also umgekehrt. ging nur mit vomex weg. Nach ca. 20 wochen war der spuk vorbei.
Du musst viel trinken.
Alles gute.
Ibus hab ich nicht gemommen......

2

Danke für die Antwort . Es fühlte sich fast an wie eine 24std Magen und Darm Grippe aber ohne Darm .. Übelkeit bin ich gewohnt ....aber so aggressiv noch nicht :(

3

Das heisst nichts. Ich habe die ganze Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen aber ohne Erbrechen.

Am Freitag beim FA war mir im Wartezimmer das erste sooo übel, dass ich schnell aufs Klo musste um mich zu übergeben. Das ERSTE mal und ich bin schon in der 18.SSW....

weitere Kommentare laden
7

Für mich hört sich das ganz stark nach Migräne an. Hatte ich selbst in der Frühschwangerschaft auch ein paar Mal. Auch mit mehrfachem Erbrechen. Also erstmal keine Panik. Die Migräne in der Frühschwangerschaft kann vom Hormonchaos kommen.

Hatte auch eine Zeit lang mit Spannungskopfschmerzen zu tun wegen meines Nackens zu tun. Die hatte ich aber ohne Erbrechen. Ein Nackenstützkissen hat da Abhilfe geschaffen.
Was mir bei Migräne geholfen hat war Paracetamol vor dem Schlafengehen und eine Tasse Kaffee dazu.

Mach dir also keine Sorgen, Kopfschmerzen gehören manchmal auch mit zur Schwangerschaft dazu. :-)

8

Oh das beruhigt mich ... weil Migräne kannte ich bisher noch nicht . Aber wenn das dann echt mal so plötzlich daher kommen kann und es nicht weiter schlimm ist komm ich sehr gut damit klar :))) dachte sofort ich hab mir was eingefangen oder mich "vergiftet " selbst Mutti kam vorbei zum Blutdruck messen weil mir das alles so seltsam vor kam ... aber der war zum Glück normal :) Danke :)))

9

:-) Gerne doch. Hoffe sehr, dass du von zukünftigen Kopfschmerzen verschont bleibst. Wünsche dir noch ein schöne Kugelzeit!

weiteren Kommentar laden