Suche Umstandskleid für große Oberweite

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich habe jetzt schon über H&M Umstandskleider bestellt und auch eins bei Lidl gekauft. Alle habe ich zurückgegeben, weil mein Busen nicht in die vorgegebene Stoffmenge passt. #schock#rofl Zudem sehen die Kleider von H&M an mir aus wie Kittelschürzen...

Trotzdem ich das lustig finde, bin ich doch ein wenig genervt und verzweifelt.

Habt ihr einen Tipp, wo ich geschmackvolle Umstandskleider finde, die keine Unmengen kosten?

Ich denke euch!

LG leerchen 23+5 #ei (momentan Kleidergrße 40/42)

1

Bon Prix, Asos, Esprit, C&A. Ich weiß ja nicht was "groß" heißt. Aber mit anfänglich D und später Richtung E/F von ich überall klar gekommen. :-)

3

Ich hab mit G/F angefangen und jetzt ist es noch mehr... #zitter

5

Huhu, ich hab jetzt auch f/g.... und der Milcheinschuss kommt erst noch!

Wo bekommst du denn deine bhs her? Ich mache mir darüber wirklich keinen Kopf, denn alle sagen: Anita (oder so ähnlich) aber die passen kaum..... und auch meine Hebamme ist leider bei dem Thema etwas überfordert, da sie diese Größe erst kennt, wenn der Milcheinschuss da ist....

Danke!

weitere Kommentare laden
2

Paulina schneider obenrum großzügig (haben momentan Cup D). Allerdings sind die Kleider nicht sehr günstig, aber es läuft nicht jede 2. Schwangere damit rum :-).

incredible 34. SSW (33+2)

4

Danke für den Tipp.

Die Kleider sind tatsächlich schön, aber so viel Geld gebe ich nicht aus.

LG leerchen 23+4 #ei

11

Guck mal ebay-Kleinanzeigen oder bei ebay selbst, da kriegst du sie tw für ein Butterbrot

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen

Welche Art Kleid suchst du denn? Etwas festlicheres? Oder etwas für den Sommer? Ich habe seit der Schwangerschaft auch so eine große Brust und habe für eine Joxjueit etwas gesucht

Zum einen habe ich etwas schönes von Mamarella gekauft (50€ allerdings nicht im Internet sondern bei Baby walz gefunden) das ist seeehr dehnbar :-D und eins bei H&M die Frabe sieht gewagt aus ist so ein pink, welches aber Natur nicht so grell wirkt....das passt auch super und fällt schön wenn man die Farbe mag (ca40€)

Liebe Grüße

7

Hochzeit, ich war wohl etwas zu schnell ;-)

8

Sorry, außerdem meinte ich Mamalicous...

ich habe so viele bestellt inklusive Brautkleid. Da Blicke ich nicht mehr durch :-D mamarella geht auch aber die sind da halt teuer ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Im primark :)

Die Kleider kosten zwischen 9-19 Euro sind ganz billig und auch super schön und Stretch Kleider gibt es da und etc. hab mir 6 Kleider gekauft und das eine Kleid habe ich Anfang der ss gekauft und kann es immer noch mit meinem dicken Bauch den ich jetzt bekommen habe tragen !! Also die Kleider sind schön und auch ganz praktisch da sie sich deiner Größe anpassen :D
Alles gute

12

Hallo,
Ich bin mit 75 H/I gestartet und trage jetzt 80 J. Bei bon Prix bekomme ich immer gute Kleider, auch vor der Schwangerschaft schon. Les vorher die Bewertungen durch wie es ausfällt dann läuft das.

BHs hab ich von der Marke Panache. Die fällt groß aus. Der Sport BH is super in der Schwangerschaft. Ansonsten hab ich mir ne BH Verlängerung gekauft und somit wird das Körpchen auch bissel größer.

Wie es mit nem still BH werden soll weiß ich leider noch nicht. Ich hab in meinem Unterwäsche laden mit der Chefin gesprochen unschwer erst nach der Geburt zum ausmessen gehen, sie meinte sie bestellt mir was und wir kriegen das schon hin.

LG Katrin