34. SSW Querlage

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letztens noch ein Bild gepostet, wo ich fragte, ob der Bauch sich gesenkt hätte. Hatte auch zehn cm Umfang “verloren“.

Tja. Heute war ich bei meinem FA und weiß den Grund dafür - Querlage.
Wer hatte das auch und bei wem hat es sich noch geändert? Ich weiß, ich habe noch Zeit. Der Platz ist aber ja nun langsam doch schon begrenzt oder?!
Und im Worst Case, wenn's so bleibt: wann werden die Kleinen geholt?

Danke schonmal und liebe Grüße von
einer besorgten Baldmama, die immer auf keinen Fall einen Kaiserschnitt wollte

1

hey.

Du kannst versuchen mit sanften Druck und streicheln, dein Baby in Schädellage zu bewegen. Mein Zwerg war bis 30ssw in bel und ich habe richtig gemerkt wie er sich selbst in sl gedreht hat. Ich habe oft mein Bauch gestreichelt. Hoffe dein Mäuschen dreht sich bald in sl. LG mit Moritz inside 34+3ssw

2

Ich bin zwar erst in der 30. Woche aber meins purzelt immernoch munter hin und her. Heute so - morgen so.
Die machen halt was sie wollen.
Meine 1. hat sich auch erst in der 38. Woche entschieden sich doch noch zu drehen.
Mach dich nicht verrückt.
Lg

3

Hey,
meine Maus war an 37+5 in QL, an 37+6 hat sie sich während des CTG gedreht und lag mit dem Köpfchen nach unten, so ist sie dann an 38+2 auch normal zur Welt gekommen :-)