Einfach nur traurig

Eigentlich sollte ich nur glücklich sein schwanger zu sein. Das bin ich auch, ABER: morgen hätte ich ET von unserem Sternchen. Es lässt mich einfach nicht los und ist heute schlimmer da als die letzten Wochen und Monate.

Ich weiß mit meiner Traurigkeit gerade nicht wohin.

Danke fürs "Zuhören"

1

Das ist ganz normal, ging mir genauso. Ich war schwanger, als sich der Tag der Ausschabung zum ersten Mal jährte. War völlig neben der Spur an den beiden Tag (davor und Tag selbst). Lass die Trauer ruhig zu, weine dich aus. Es wird sich besser anfühlen, wenn du die Trauer zugelassen hast. In einigen Tagen geht es wieder bergauf. Alles Liebe für dich

2

Ich war auch wieder schwanger, als der ET von unserem Sternchen war. Ich war natürlich auch sehr traurig, aber auch dankbar und glücklich, wieder schwanger zu sein. Ich habe unser Sternchen fest im Herzen und denke jedes Jahr am ET an ihn. Mittlerweile zum 4.mal und ich empfinde es wie sein Geburtstag, fühle als wäre er dann bei uns. Das ist eine Art für mich, damit umzugehen. Ich konnte es mit der Zrit verarbeiten, habe dann einen wundervollen Sohn bekommen und jetzt 17.ssw.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deine Schwangerschaft.

3

Das ist völlig in Ordnung. Dein Sternchen gehört doch auch genauso zu dir wie dein Baby im Bauch. Laß die Trauer zu.

Ich hatte die PU für die nächste ivf am ET underes Sternchens. Ich hab eigentlich nur geweint. Aber das war in Ordnung so.

Fühl dich gedrückt.

4

Danke für die lieben Worte. Ja, ich lasse die Trauer zu, komme aus dem Loch gerade nicht raus. Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen wieder besser.