Immer wieder brauner Ausfluss SS

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 9+2 und habe seit einer Woche wieder braunen Ausfluss. Das hatte ich bereits in der 5./6. Ssw. Seit dem nehme ich Progesteron. Nun ist es wieder da und es nervt einfach!!! Letzten Donnerstag war beim Ultraschall alles super, dem Kind geht's gut. Laut der Ärztin kommt es evtl. Vom Muttermund oder geplatzten Äderchen. Ich bin die Woche Zuhause, aber auch trotz Schonung hört es nicht auf.
Hattet ihr das auch???

1

Ich bin heute 12+1 und hatte es bis letzte Woche alle 3-4 Tage kurzzeitig. Bei mir gilt allerdings seit Anfang der ssw absolute Schonung. Ich habe immer wenn ich Sb hatte. Magnesium gekommen und habe ganz viel gelegen.

2

Hey, deine Sorgen sind berechtigt.
Ich hatte das auch in der 9 ssw nach einer Blutung. Du kannst aber beruhigt sein, solange das "nur" braun bleibt, ist es altes Blut und somit ungefährlich.

Das vergeht wieder.

Trotzdem weiterhin schonen!

Bin mittlerweile in der 21 Ssw und die Blutungen haben aufgehört.

Wünsche dir alles Gute

3

Hatte das von der 6. SSW an. Teilweise auch hellrot, dann wieder braun. Habe viel gelegen, jetzt seit fast 3 Wochen habe ich Ruhe.

4

Hi

Wenns vom doc gesehen wurde und alles ok ist mach dir mal nicht so viele sorgen ich habs auch immer wieder seit der 5 ssw bin morgen in der 16ssw.... Ich hatte es sogar bis zur 20ssw in der ersten ss, ich weiß das es nervig ist aber fa müss ma wohl durch.
Solange alles in ordnung ist schone dich viel hör auf dein arzt und nimm deine medis mehr kannst du leider nicht tun.
Lg und viel glück das es bald aufhört.

5

Vielen Dank!

Es beruhigt, dass es nicht nur mir so geht! Alle meine Freundinnen hatten das überhaupt nicht. Man macht sich natürlich Sorgen, aber wahrscheinlich kann man wirklich nur abwarten, auch wenn man wirklich langsam keine Lust mehr hat.

Liebe Grüße