8ssw und ständig Alptraum von Fehlgeburt :(

Hallo zusammen!

Ich muss euch mal kurz mein leid schildern... und zwar bin ich jetzt zum 3. mal schwanger in der 8ssw und habe ständig so blöde Alpträume :( und auch allgemein sehr große Angst vor einer Fehlgeburt. Wobei ich noch nie eine hatte und bei meinen beiden Kindern alles super war in der ss. Ich Trau mich auch nicht jemanden von der ss zu erzählen weil i so große Angst habe :( mein Mann weis es natürlich.

Kennt ihr solche Ängste und träume? Oder übertreibe ich?

Danke für eure Meinung und Erfahrungen

Lg

1

Ich kenne es leider. Hatte das schon bei meinem ersten Kind und meine Mutter sagte, dass ist meist normal.

Ich bin momentan auch mit Kind Nr 3 Schwanger und habe solche Angst. Hatte aber auch schon 2 FG.

Heute hatte ich dazu auch so einen Alptraum. Ich fühle mich danach so mies und hoffe das zum nächsten Termin alles gut ist.

2

Guten Morgen

Kenne ich leider auch

Bin zwar schon am Ende der Ss aber hatte vor 2 Tagen einen Traum das mein Baby die nabelschnur 3 mal um den Hals hat :-(

Mal schauen ich will ihn nur noch im arm halten

LG Nathalie +Tochter an der Hand +babyboy Inside 40ssw +Sternchen für immer im Herzen

3

Guten morgen liebes
ich bin genauso weit wie du auch mit dem 3. Kind und hatte auch noch keine FG und habe soooooo angst. Ich frage mich immer wenn ich hier die Berichte über Fehlgeburten lese, warum es ausgerechnet mir NICHT passieren soll :(
Morgen hab ich Termin zum us und hoffe so sehr das dass Herz schlägt. Ich habe bis auf empfindliche Brüste keine Anzeichen was das ganze auch nicht leichter macht....
ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft. Aber wir haben es nicht in der Hand.

LG Marion

4

Danke für eure Antworten. Marion dir drücke ich für morgen ganz fest die Daumen das alles passt! Ich darf leider erst wieder am 22.6. zum Arzt... war gestern wegen schmerzen da, sie hat eine Zyste festgestellt, was wohl nicht so schlimm sein soll, aber eben diese Schmerzen verursacht... was mich aber zusätzlich verunsichert ist, das sie ewig gebraucht hat bis sie ein Baby gefunden hat (ca.8mm) und Herzschlag war nur ganz leicht... :(

5

Wie weit warst du da ?

weiteren Kommentar laden