Mc Chicken von Mc Donalds darf man essen?

?

3

Langsam wirds lächerlich...

Echt..... kann ich nur noch mit dem kopf schüttel

11

Hab ich grad auch gedacht

1

Warum sollte man den nicht essen dürfen?

2

Wegen der Soße

4

Die werden kein Frischei morgens zur Mayo verrühren...ich habe allerdings ohne Salat bestellt, an Salat und Beeren esse ich nur das, was ich selber gewaschen habe.

weiteren Kommentar laden
5

Das ist doch alles konserviert bis zum geht nicht mehr ^^

da sind niemals frische Eier oder so an der Mayo ^^

7

Meine Mama arbeitet bei Mc Donalds.

Soßen sind alle haltbar gemacht.
Also nix frisches wie Ei oder so drin.
Salat wird ordentlich gewaschen!!!
Da würde ich mir eher Gedanken machen wenn ich bei einem Hinterhof Döner essen würde.
Die Hygiene Standards bei Mc Donalds sind wirklich verdammt hoch!
Auch wenn viele gern was anderes behaupten.
Ich bekomme nur immer Sodbrennen von dem Essen weil es ja viel frittiert ist.
Also hau rein. Habe am Samstag mir selbst 2 Mc Chicken gegönnt!!!
Alles gute Dir

8

Danke ihr lieben #herzlich

9

Super Leute, jetzt hab ich Hunger :D :-p:-p

10

Also wenn irgendwo dann bei MC Donalds, da habe ich mir in meiner letzten SS sogar mal ein Soft Eis oder einen Milchschake gegönnt. An so einen Stand in der City wäre ich da skeptischer.

12

Ich hab in der Schwangerschaft bestimmt ungelogen 20 soft Eis von Burger King oder mc Donald gegessen. Sooooo Mega lecker!

13

Hihi, bin jetzt gerade in der 9SSw und der Sommer wird kommen..........gut das der nächste Mc Donalds im Nachtbarort ist. Das erhöht die Chancen das es auch mal was gesundes gibt.

14

Es gibt sicherlich genug Frauen die Aufgrund von irgendwelchen Unverträglichkeiten nicht alles Bzw nicht überall essen sollten. Dafür habe ich absolutes Verständnis, vor allem wenn der kleine Bauchzwerg in Gefahr ist, also weitermachen :)

Ich bin aber dennoch der Meinung (bei Frauen die ohne Bedenke Gemüse und co essen dürfen) das man nicht übertreiben sollte. Wer garantiert euch, das der beste Italiener der Stadt immer sauber arbeitet? Oder der frische Salat im Supermarkt, trotz waschen lupenrein ist?

Ich liebe Fetakäse, ich würde für Mayo sterben und ich bin ein Riesen Rohkost Fan und ja, auf einiges sollte man sicherlich verzichten, so wie rohes Fleisch oder so, aber wisst ihr was? Bevor ich Kirschen kaufe probiere ich eine :O und das ungewaschen :D Baby und mir gehts super!

Jeder so wie er meint, also gönn dir einen Genmanipulierten Mc Chicken :D

Lg

18

Das ist Diebstahl, also lass dich lieber nicht erwischen. Das sehen die Kaufhallen nicht so gern ;-)

22

Unnötig.

weitere Kommentare laden
15

Esse ich zur Zeit bestimmt einmal die Woche :-)