Iberogast in der früh ss

Hallo gibt es hier jemanden der iberogast in der früh Ss genommen hat bzw. nimmt bin jetzt 6+4.

Danke euch allen

1

Aus welchem Grund nimmst du es?

Ich habe es mit positiven Test aufgehört zu nehmen. Da mein Arzt mir davon abgeraten hat.

Ich habe einen Reizdarm und musste dann komplett auf natürliche Mittel wie Leinsamen, Ballaststoffreiche Ernährung und Wasser umstellen und nach einer Weile war es auch okay so.

Ich hab Iberogast auch nur genommen, wenn gar nichts ging.

2

Ich nehme es nur bei Magen Darm....
Aber in der Schwangerschaft wird es abgeraten wegen dem Alkohol darin .

Lg

3

Ja besonders in der Früh SS.

Es ist zwar nur ein sehr geringer Anteil an Alkohol aber es ist ratsam es wegzulassen.

4

Huhu, lass es lieber, das besteht ja aus hochprozentigem ALC. Also ich würde bzw hätte es nicht riskiert. Nehme auch jetzt nichts weil ich immer Angst habe, dass es doch schaden könnte. LG

5

Wenn du Probleme mit dem Magen/Darm hast kann ich dir Heilerde, z.B. von Lovus empfehlen. Habe einen Reizdarm und bei Beschwerden hilft es mir ganz gut.

6

Ich nehme sab simplem, seitdem ist es viel besser!! :-)

7

Ups...simplex sollte das heißen ;-)

8

Ich nehme Iberogast!

9

Iberogast darf man in der ss nehmen!???? Das wäre ja toll,es ist zwar teuer,aber es hilft und ist pflanzlich

10

Auf der Seite von Iberogast:

"Besonders in der Schwangerschaft kann der Magen durch hormonelle Umstellungen oft rebellieren. Trotz der guten Verträglichkeit sollte das rein pflanzliche Arzneimittel Iberogast® während der Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit einem Arzt eingenommen werden."

weitere Kommentare laden