Angst vor FG, Brustspannen?

Hallo, ich bin jetzt es+12 und teste seit es+8 positiv, hcg steigt nach den Tests! Ich hatte im Januar eine FG in der 13 Woche und habe große Angst, das nochmal erleben zu müssen! Vor 2 Tagen fingen an meine Brüste zu spannen und nun nix mehr, das Spannen ist weg und auch sonst merke ich nichts mehr, beim letzten Mal hatte ich arge Schmerzen und nun einfach gar nix mehr? Ist das Grund zur Sorge oder war das bei euch auch so? Die Hitzewallungen sind auch einfach weg, was ist nur los? Vielen Dank für die Antworten!

1

Nein, manchmal verschwinden Symptome einfach um ggfs. irgendwann wiederzukommen. Meine Brüste sind bis heute z.B. kaum gewachsen, tun mal einen Tag weh und dann wieder eine Woche gar nicht.

2

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und mein Mitgefühl für deinen Verlust im Januar!

Auch wenn es schwer fällt, hör auf zu testen!

Und zu deiner Sorge: Ich hatte nur an NMT arge Kreislaufbeschwerden und Rückenschmerzen, was ich verdächtig fand! Dann hätte ich eine Woche keine Beschwerden! Dann bei 5+0 ging es mit Übelkeit 24h am Tag los!
Aber es gibt ja auch zahlreiche Schwangere, die keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft haben...

Versuch auf deinen Krümel zu vertrauen!
Ich drücke dir die Daumen, dass er diesmal bis zum Schluss bleibt!

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!

3

Vielen Dank, dass ihr mir meine Sorgen nehmt! Habe auch schon eine 5 jährige zu Hause, eigentlich hatte ich mir große Probleme bis auf das Brustspannen in der Frühschwangerschaft, ich muss ruhiger werden und anfangen mich zu freuen :) wäre da nur nicht diese ständige Angst

4

Meine Brustschmerzen fingen 4Tage vor NMT an und gingen bis zur 10.Woche. Danach hatte ich gar keine Anzeichen mehr. Mach Dir keinen Kopf. Die Anzeichen kommen und gehen und sind bei jeder Frau unterschiedlich.
Liebe Grüsse und alles Gute,
Sabrina mit Nele inside 20+6

5

Ist b

6

Ist bei mir ähnlich. Bin ES+15 und habe gar keine Anzeichen!

Ich bin dadurch auch sehr verunsichert.

Zum Glück sind die Tage bisher weggeblieben und auch sonst keine Blutung, aber hätte ich nicht getestet würde ich gar nicht wissen oder merken das ich schwnger bin!

7

Ich bin jetzt genau so weit wie du

Und so es 10 hatte ich schmerzende Brüste

Dann nur schmerzenden Brustwarzen und jetzt nichts mehr.. mache mir auch Gedanken ob es wieder eine FG wird

Hatte vorgestern pos getestet

8

Ich denke auch dass das echt nicht schlimm ist. Hatte anfangs immer ein Ziehen im Eierstock und hatte Angst vor einer ELSS, das war absoluter Quatsch. Kaum wusste ich dass das Herz schlägt, war auch das ziehen weg. Man hört so extrem in sich hinein, da bedeutet jedes Pieksen alles oder nichts. Ich hatte bisher fast noch nie Übelkeit, obwohl ich schon in der 9. SSW bin. Meine Brüste tun auch bei weitem nicht mehr so weh wie am Anfang. Ich fühle mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht schwanger, aber darüber bin ich froh da ich meinen Alltag ganz normal genießen kann :-)