Urlaubstipps für die 34. SSW?

Guten Morgen zusammen...:)

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps oder gute Ideen für uns...:)

Wir haben für Ende August nochmal eine Woche Urlaub geplant, ich bin dann in der 34. SSW. Leider habe ich überhaupt keine Idde wo es hingehen könnte. #gruebel Wir suchen natürlich nochmal etwas Entspannung bevor unserer kleiner Mann da ist. Gern auch am Meer oder an einem Badesee, nicht unbedingt in einer Touristenhochburg. Und auch wenn es bei manchen Gesellschaften vielleicht noch möglich wäre, möchte ich auch nicht unbedingt nochmal fliegen. Da ist mir eine Autofahrt mit vielen Pausen lieber...:)

Vielleicht habt ihr ja eine paar tolle Ideen oder fahrt selbst um die Zeit in den Urlaub und verratet mir wohin...:-D

Danke schon mal und Liebe Grüße Milda #winke

1

Juhu :-) Mein Freund hat nächste Woche auch Urlaub und wir machen nur kleine Tagestouren, bin ebenfalls 34 ssw, aber diese Touren machen wir nur, weil wir nicht mehr wegfahren wollen, ansonsten sehe ich da keine Probleme. Wir haben uns den Teuteborger Wald ausgesucht und das Steinhuder Meer, alles nicht mehr als zwei Autostunden entfernt, da ich vom Autofahren Rückenschmerzen bekomme.

Ansonsten, wenn es dir gut geht, steht dem nichts im Wege.

LG und viel Spaß

2

Wo wohnt ihr denn? Damit die Fahrt nicht so weit ist ?! Suedtirol waere eine Option, ein schoenes Wellnesshotel. Oder gardasee. Oder, wenn ihr weiter nördlich wohnt, Nordsee?!

4

Wir wohnen im schönen Sachsen...:)

An der Nordsee waren wir vor 3 Wochen erst, in Dänemark...sonst wäre das eine gute Idee gewesen...:)

7

Alles vielleicht ein bisschen weit zu fahren, aber sehr schön:

Masuren

der Bodensee

Seefeld in Tirol

3

Guten Morgen, da unser Urlaub in Holland in der 27. Woche gerade ausgefallen ist, überlege ich auch zumindest noch ein langes Wochenende zu machen. Wo wohnst Du denn, wie weit würdest Du fahren? Vom Ruhrgebiet hier aus kann man mit der Bahn oder Auto in 3 Stunden in Norddeich sein, braucht aber gute 5 mit dem Auto bis zB Bayern.

Vielleicht ein Hotel mit wellness im Sauerland? Es gibt auch Babymoon Angebote, egal wo, kommt eben darauf an wie weit.

LG

6

Wir wohnen in Sachsen, daher würde ich auch eine weitere Strecke auf mich nehmen um eventuell ans Wasser zu kommen...mit genügend pausen klappt das schon...:)

5

Ich wohne ca 4 h von der Ostsee weg, das würde ich mir zutrauen.
Da gibt es auch ruhige Ecken...

8

Hallo, also ich würde auch Ostsee empfehlen oder Mecklenburger Seenplatte ist bestimmt auch schön.

9

Sylt, Fehmarn, Grömnitz, Zandvoort,...

10

Vielen Dank für die Tipps, ich werd mich mal durchwühlen...:)

11

Wir sind die letzten 5 Jahre immer auf Fehmarn direkt am Südstrand gewesen. Eine Traumhafte Insel. Und man kann viel im Umkreis unternehmen und abends die Spaziergänge am Strand genießen. Wir haben uns immer ein Appartement gemietet und die IFA Hotels sind gleich nebenan :-)

12

wir fahren im August da bin ich in der 35 SSW nach Österreich in den Ort see da ist es wirklich schön und du hast Berge und Wasser