2 verschiedene Ärzte und 2 verschiedene outings

Hallo!

Wir bekamen in der 17. Woche von einer Ärztin gesagt es wird ein Junge, und sie war sich sicher.... In der 19. Woche hatte ich einen anderen Arzt u d er meinte, den Bub kann er mich nicht bestätigen weil er sieht ein Mädchen ;)
Hat von euch jemand sowas schon Mal erlebt? :)

1

Sowas kommt wohl häufiger mal vor. Da muss man wohl einfach abwarten.

Konntest du denn selbst was erkennen?
Ich hatte ein zaghaftes Buben Outing im der 15. Woche, da habe ich nix gesehen und nur auf den Arzt verlassen.

Hatte jetzt in der aktuellen Woche nochmal ein Jungen Outing von meiner FÄ und konnte ich selber den Schniepel & Hoden sehr deutlich sehen.

Sun & Krümel Liam (18.SSW)

2

Bei der Ärztin hätte ich auch gesagt dass es ein Junge wird... Aber sie hat mir erklärt, dass am Anfang alles ziemlich gleich aussieht... Vorallem in der 17. Woche... U mein jetziger Arzt sagte er sieht da definitiv keinen Buben ;) hab auch nix gesehen ;)

5

Kommt vermutlich auf den Blickwinkel an. Bei uns konnte man von unten zwischen die Beine schauen (also von der Po Seite) und da war es tatsächlich ziemlich unverwechselbar.

weitere Kommentare laden
3

Mein Arzt sah in der 16. einen jungen und in der 20. nichts mehr... und nichts ist dann doch eher ein Mädchen. Nun denn willkommen bei 0 :D

4

Hallo
Ich hatte auch so einen Fall gehabt.
Hatte sogar ein Outingbild bekommen.
Es stand mehr als sicher fest. Habe dann so viele Sachen in Blau gekauft weil Schlussverkauf war. Ja das war in der 16./17.ssw

Ja dann musste ich wieder in 4 Wochen zum FA ja dann habe ich ein Outingbild Mädchen bekommen. Und es ist bei Mädchen geblieben.

Das kann ich Dir so erklähren.... bei den Mädchen können die Schamlippen angeschwollen sein und dann kann es wie ein Hoden aussehen.

LG

6

Genauso hat mir das die Ärztin auch erklärt ;-) es hätte echt eindeutig wie ein Junge ausgeschaut ;-) u jz war nix mehr zu erkennen für mich ;-) hab am Mittwoch nochmals Termin... Wieder bei der Ärztin... Bin gespannt was sie diesmal sieht

7

Ich musste bis nach der 30ten Woche warten