HCG-Wert 17

Thumbnail

Hallo Mädels,

die Mens hätte Montag eintrudeln sollen ist sie aber nicht. :)))) freuuuu

Dienstag getestet mit clearblue - positiv
Gestern zur Blutabnahme HCG liegt bei 17. Etwas niedrig für 3 Tage überfällig oder?

Heute habe ich noch einen SST gefunden Facelle 25er. Ist die Linie zu schwach oder was würdet ihr sagen?

Bin dankbar für jede Antwort. :)))

1
Thumbnail

Und hier noch mein Zyklusblatt :)))

3

Du bist ja grade mal es+14.... da vis du laut Klinik noch gar nicht überfällig..sonfern erst nmt-2

Dafür is der Wert erstmal okay...hauotsache er steigt fleissig.

5

Das beruhigt mich sehr. Vielen Dank!!!

2

Es kann ja gut sein das sich dein eisprung verschoben hat...
Ein Wert ist leider nicht aussagekräftig...hauotsache er verdoppelt sich fleissig...
Wann ist der nächste Termin zur Blut Entnahme

4

Morgen früh um 8 Uhr. Das Blutergebnis dauert aber etwas weils erstmal ins Labor gebracht werden muss. Weil morgen Freitag ist weiß ich nicht ob ich erst Montag eine Info bekomme. :///

6

Das wäre natürlich ärgerlich wenn du erst Montag Bescheid bekommst....aber morgen Blut Entnahme ist schon mal gut. Ich drücke fleissig die Daumen.
Halt mich auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
8

Die Mens kann ja auch 1-2 Tage hin und her schwanken. Daher ist der Wert ok.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
LG

9

Vielen Dank für deine Antwort. :))))

11

Ich bekomme heut um 17 Uhr doch noch das Ergebnis. :)))
Laut Stimmungsschwankungen sollten meine Hormone Samba tanzen :-D

12

Der Wert hat sich verdoppelt und liegt nun bei 36,5 :-D bin wahnsinnig froh und mache mir jetzt keine Gedanken mehr! :-)))