Amoxicillin Al 750???

Hallo ich bin in der 8. ssw muss jetzt Antibiotika nehmen habe Angst dabei.... vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht..... ich freue mich für euch Antwort...

Danke voraus????????

1

Musste ich schon mehrfach in verschiedenen SS nehmen zur Prophylaxe bei Cerclage und FTMV, allerdings 1000 er habe sie gut vertragen und hat nicht geschadet. Allerdings bitte auf Ph Wert achten bzw Symptome von Pilz, leider oft eine Begleiterscheinungen bei Antibiotika

Eine Kur mit Vagisan würde die Flora bissl stützen

2

Embryotox.de :)

3

Musste ich in meiner ersten SS nehmen. Habe allergisch darauf reagiert und es war die Hölle, weil ich Pusteln bekommen habe und die wie verrückt gejuckt haben. Habe leider schon oft von allergischen Reaktionen gehört... Achte also auf deine Haut!

Meiner Tochter hat es übrigens nicht geschadet, sie ist kerngesund...

LG von Jule mit Marla (5) und Bauchturner (30.SSW)

4

Vertraust du deinem Arzt nicht?!
Es gibt einige AB die in der SS keinerlei Problem darstellen. Darunter auch Amoxicillin... besser als ein unbehandelter bakterieller Infekt, genau der kann nämlich dann dem Baby schaden. Das verstehen nur einige nicht.

5

Hab ich bisher in 2 schwangerschaften nehmen müssen...
Sogar die 1000er...
Ist erlaubt keine sorge

#winke

6

Die kannst du wirklich nehmen. Hatte sogar die 1000er in der 18 SSW über 7 Tage je 3 Stück