Wann habt ihr das erstemal dem Herzschlag mit Fetal Doppler gehört?

Ich hab einen von Sonoline bin jezt Ende 9 woche und vorgestern und heute hab ich ein Herzschlag von mein Baby gefunden es war noch nicht so laut aber sehr schnell und ich kann schon gut unterscheiden die Geräusche. :)

1

In der 11. Ssw, da habe ich mir den Sonoline gekauft. Bin jetzt in der 14.ssw und habe das Herzchen immer gefunden :)

2

Findest du es immer am gleiche Stelle?.bei mir ist es kurz über schambein:) ist aber noch so laut wie die andere Geräusche

3

Noch nicht so laut wie die andere Geräusche wollte ich schreiben:)

weitere Kommentare laden
7

Huhu.
So 9. oder 10. Woche. Manchmal habe ich aber nur die Nabelschnur hören können, da es am Anfang ja echt noch viel Platz hat sich zu verstecken ;-)
Jetzt sind wir schon in der 18.SSW.
LG

8

Ja da hast du recht es ist noch schwer das Herzchen zu finden und wenn ich es nicht finde mach ich mich auch nicht verückt.Man hört auch viele andere Geräusche .Aber es ist ein tolles Gefühl das Herz zu hören:)Mein erstemal war es vorgestern und heute wieder.Mein Mann war dabei und fand das toll :)

9

Das erste mal in der 13.SSW aber musste länger danach suchen.
Regelmäßig und ohne Probleme klappt es seit der 14/15.SSW.

Ich höre jeden Tag mal kurz rein und finde es wunderschön :)

Sun & Krümel Liam Fynn 18.SSW

10

14/15ssw erst!

11

bei meinem Sohn hatte ich das Gerät erst nach der 12. Woche, da hatte ich auch gleich nen Herzschlag. Diesmal hab ich 9+1 das erste mal den Herzschlag gefunden :-)

12

Huhu :-)

Richtig gefunden erst so in der 13 Ssw. Hab dann aber auch immer nur mal kurz reingehört.
Mittlerweile liegt es nur noch in der Ecke rum... Die Füße die ich ständig in die Rippen kriege sind Lebenszeichen genug :-D :-D

Liebe Grüße,

Maddi mit kleinem Mann im Bauch (32ssw)

13

Hallo,
unsere Milla habe ich schon 7+1 gehört.
LG, Anja

14

Ich habe sie erst in der 16. SSW entdeckt, erst nachdem ich ein youtube-Video zu diesem Thema angeschaut habe. von babywunder, glaube ich.

Mein Problem urspr. war, dass ich zu weit oben gesucht habe. Es war aber wirklich gleich nach dem Schambein.