Ich könnte nur noch süßes essen :(

Hallo ihr lieben!
Dies ist meine 2 Schwangerschaft. In der ersten hatte ich null Bock auf süßes...

aber in dieser .... seit 1-2 Wochen könnte ich mich nur von Torte und gefüllter Schokolade ernähren. Mein Mann hat schon verbot mir Kinder choco fresh mitbringen, da ich jeden Tag eine Packung vernichten könnte ... und auch mache !!!!! :((((

Hat jemand auch so ein jieper? Wie habt ihr es in griff bekommen?

Will nicht so viel zunehmen ..

Lieben Gruß, Nadine mit bauchzwerg (19+1)

1

Mir geht es leider auch so :(

Könnte alles essen.

Habe ende der 17ssw auch schon 5 kg mehr ????

2

Ich hab 7 kg mehr ... reicht langsam...

3

Ich könnte für Schokolade sterben! Esse ich eigentlich nie. ... ich gönne es mir aber auch, habe zum Glück erst 500g zugenommen. Bin in der 14 ssw

4

Ich esse auch viel süßes oder Chips man kann sich einfach nicht nur von Obst und vollkornbrot ernähren. Mach es einfach. Du hast die beste ausrede. Jeder versteht es und dann musst du halt zusehen wie es wieder runterkommt wenn du dich so nicht wohlfühlst. Ich esse auch einfach und ab und zu habe ich Tage wo ich es nicht will das kommt dann ganz von alleine.

Alles Liebe

5

Hallo :)

Also ich muss sagen, soviel Schokolade wie ich in den letzten Wochen gegessen habe, habe ich in meinem Leben noch nie gegessen :D verrückt aber wahr: eine tafel Schokolade hat sonst locker !!!! Einen Monat gehalten, jetzt vielleicht 2-3 Tage :D:D

Kuchen.. Äpfel oder Kirsch Streusel mhhhhh Apfelpfannkuchen, Pudding mit frischen erdbeeren, schokokuchen & ganz oben auf der Liste: Schoko crossis ! :D

Bin jetzt in der 33 Woche und habe 9kilo mehr.. ich denke würde ich nicht so essen, wären es vielleicht 6 :D

Aber soll ich dir was sagen ? Es ist mir egal, das ist nicht für immer so und wenn ich darauf Lust habe, esse ich es auch !

Die Hauptmahlzeiten sind alle gesund und ausgewogen und ich trinke nur Wasser ( mal ne kleine Cola - alle paar Wochen ) 3 L sind mind. jeden Tag drin !

Meine kleine Maus möchte halt Schokolade, der Rest stimmt mit der Ernährung, also was solls ? Nach der ss wird es wieder anders und ich bin glücklich & das ist doch das wichtigste :)

Natürlich, täglich 4 Tafeln Schokolade und nen Liter Cola dazu - ne, das sollte man lassen!!

Guten appetit :)

6

Ich kann das Spool verstehen! #rofl! Meine letzte ss möchte keine Chips aber Obst usw. Und diese mal schsuennwo sie hinführt!Schokolade im Moment noch nicht so,bin eher auf Pommes und Majo Pizza und obstsäfte! Bin aber auch erst 6ssw

7

Huhu,

jetzt im zweiten Trimester hab ich auch wieder mehr Lust auf Süßes und gebe dem auch ab und zu mal nach - sich immer was verbieten geht nicht.

Versuche es dann lieber mit Obst statt Schokoladen oder so. Tortillas mussten aber vorgestern sein #schein Ich muss aufpassen wegen der Gestationsdiabetes - hab zwar noch keine, aber komme schnell über die Werte, wenn ich eben ungesund esse.
Manchmal trink ich auch einfach kurz einen Schluck Cola... das ist mir nämlich schon immer ekelhaft zu süß und dann hab ich auch keinen Bock mehr auf Süßes ;-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 19. SSW

8

Halloooo hier ich ... :) haha

Könnte eine Tafel Schokolade und danach irgendwas extrem Saures essen. Ich hatte ne Phase da hab ich erst Schokolade und danach eine Zitrone (ich weiß klingt verrückt) gegessen. Dann gibt es aber wieder ein Tag da brauche ich weder süß noch sauer sondern Salat. Mache mir dann auch eine rießen Schüssel die ich genüsslich leer esse.

Ich denke dein Baby bzw. dein Körper signalisiert dir was man im Moment braucht. Habe zum Beispiel nieeeee Kamille Tee getrunken iiih wüüürg habe es gehasst. Nun seit der ss liebe ich Kamille Tee.

Und bitte macht euch wegen dem Gewicht keine Sorgen... Hauptsache euch und dem Kind geht es gut. Über Diäten etc. kann man sich nach der Geburt noch Gedanken machen. Habe auch mit 50kg angefangen hatte einen Umfang von ca. 60cm Bauchumfang nun bin ich morgen in der 24 Ssw. wiege 62kg und habe einen Bauchumfang von 96cm. Ich werde nächstes Jahr sehen was von der Schwangerschaft über geblieben ist und was ich wieder abgenommen habe, darüber mache ich mir jetzt keine Sorgen solang es mir und dem kleinen gut geht. Genießt es, jetzt ist der Zeitraum wo man nicht den Bauch einziehen brauch nach dem Essen hehe :)

10

Witzig ...süß und sauer ist auch ganz oft bei mir dabei ...

Vorallem schocko Riegel und dazu frischer o-saft ohne Fruchtfleisch

9

Wird es ein Mädchen???

Mit geht es auch so , schon nach dem Aufstehen könnte ich süßes essen ....und salziges schmeckt versalzen ...

Aber hab gestern oder vorgestern gelesen ,das Schoki in der ss gut ist fürs Kind da Glückshormone ausgeschüttet werden und die Krümmel das angekommen .und das wäre gut und würden entspannte und glücklichere Kinder geben ...

Wen des stimmt wäre das doch super :)

13

Dann krieg ich ja ein super entspanntes Kind :D

Und nein , es wird mein zweiter junge :) aber diese Schwangerschaft ist eh alles anders ;)

11

In meiner ersten SS hab ich mich von schokokeksen und punika ernährt, was anderes hat zu Beginn nicht geholfen bei der Übelkeit! Habe damals aber auch 25 kg zugenommen (und diese mach gut nem halben Jahr wieder runter gehabt)

Jetzt (33+5) könnte ich wieder viel süße essen! Geholfen hat mir das verbot inter der Woche! Dafür hab txt am we reingehauen ???? ...
Kannst du dich mit Obst ablenken! Oder nen Pfannkuchen mit etwas Schokoladencreme und Bananen? Also irgendwas wo du hinterher satt aber dich zufrieden bist!?
Ansonsten: keinen großen Kopf machen! Ja die Kilos sind magst, gehen aber wieder runter!

12

Bekommst du etwa einen Jungen? #zwinker
Bei meinem Sohn haben wir uns vom Gyn nicht sagen lassen, was es wird. War aber beim Zahnarzt zur Mitte der SS und der meinte " Sie bekommen bestimmt einen Buben", weil ich ihm gesagt habe, ich würde so viel naschen zu der Zeit.

14

Ja ,es wird unser 2 junge :)

Komischerweise hatte ich das beim ersten nicht ... da hatte ich nur Hunger auf deftiges...

eigentlich wollte ich gar nicht weiter zunehmen, aber ich glaube das lässt sich nicht verhindern dieses Mal :D