Am Boden...

Thumbnail

Nachdem ich vor 2,5 Wochen positiv testen konnte, wurde mir heute der Boden unter den Füßen weggerissen.... nachdem man letzte Woche eine etwas zu kleine fruchthöhle sah, kam heute der Schock! Meine Fruchthöhle war komplett!! ausgefüllt... ein Embryo war so erahnen, ein sehr guter Herzschlag war da! Aber es war alles undefinierbar verwuchert... ich musste sofort ins Krankenhaus aufgrund des Verdachtes einer Blasenmole... man sollte eine schnelle Ausscharbung machen... insgesamt haben dann 4 Ärzte drauf geschaut... keiner konnte sich iwas erklären... im KH wurde eine Mole aber eher ausgeschlossen und aufgrund der Herzschläge wollte man noch bis Montag warten... Der Chefarzt meinte, dass kann alles oder nichts heißen... ich bin übrigens in der 7 SSW und hatte keinerlei Blutungen oder ähnliches... nun wurde Blut abgenommen und Montag entscheidet sich alles... hat jmd vllt Ähnliches erlebt? Ist vllt die Fruchthöhle zu klein für den Embryo? Anbei ein Bild von heute...

1

leider noch nie gesehen oder gehabt

ich drück dir einfach die Daumen das es sich gut entwickelt für dich

vllt is es ein geplatztes hämatom das es in der fruchthöhle blutet

oder vllt sieht so auch eine zwillingsabsorbtion aus?

ich hoffe alles geht gut

Berichte

Wunder gibt s immer wieder und die Hoffnung stirbt zuletzt

:**

2

Ich möchte dir keine Angst machen aber da ja wegen Erfahrungen fragst möchte ich es nicht unkommentiert lassen.

Erstmal wünsch ich dir das alles gut ausgeht und viel kraft.

Bei mir sah es auch mal so aus. Und es war ein Missed abortion.2016 in der 8 SSW. :-( leider .hatte 0 schmerzen oder Blutungen.

Die Gynäkologen im krhs. Sagten mir das es sich Blut gefüllt hat und es in der nächsten Zeit abbluten wird. Ja so war es dann auch nur wollte nicht so lange warten und bekam dann eine ausschabung.

Es tut mir sehr leid für dich. Aber bleib bitte trotz allem positiv. Es muss nicht zwingend das sein was bei mir war.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg

3

Es waren tatsächlich Zwillinge, die leider nacheinander von uns gegangen sind... heute sah man es eindeutig... aneinander gekuschelt ohne Herzschlag...