fruchthöhle nicht rund

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich war heute beim fa. Bin 5+3 oder 5+4. Man sah die fruchthöhle und den dottersack. Soweit ok für diesen Zeitpunkt.
Nur das die fruchthöhle nicht richtig rund Ost, macht ihm etwas Sorgen.. Könnte ein Anzeichen für eine drohende FG sein. Könnte aber auch alles ok sein.

Habt ihr Sowas schon erlebt?

1

Hallo. Mach dich bitte deswegen nicht verrückt, ich hatte noch nie eine runde Fruchthöhle meine war entweder längsförmig oder eckig und bis jetzt ist nichts passiert.

2

mmh,hab ich so noch nie gesehen.hoffe für dich das alles gut geht :) hat er denn auch was zu dem schwarzen fleck rechts neben der fruchthöhle was gesagt?

3

Bei mir sah die gestern an 5+3 aus wie ein langer Schlauch. Mach mir auch nen Kopf deshalb weil ich irgendwo mal gelesen hab dass das nicht gut ist angeblich aber mein FA hat da überhaupt nichts zu gesagt dass das schlecht ist #kratz
Größe inkl Dottersack trotzdem gut, irgendwas mit echoreich drum rum damit war er zufrieden. Soll auch erst in vier Wochen wieder kommen

4
Thumbnail

Guck so sieht die bei mir aus. Gab auch direkt den Mutterpass dazu #kratz

5
Thumbnail

War meine auch nicht ;-)
Das Bild ist von 6+4.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 21+0

7

Uh darin erkenne ich einen Wal! :D

8

:-D

6

Meine Fruchthöhle sah aus wie eine Katze in der 7. SSW. ;D Bin jetzt in der 35. Woche. :)

9

Hallo,

ich denke das was deinem Arzt Sorge bereitet ist nicht, dass die Fruchthöhle nicht kugelrund ist, sondern diese "Dellen", also dass sie entrundet aussieht. Bei einer Freundin von mir sah die Fruchthöhle aber auch so aus und alles ging gut. :-) Ich drücke die Daumen dass es dir auch so ergehen wird.#klee

LG

10

Mach dir mal keine Gedanken meine fruchthöhle war auch nicht rund aber dem kleinen Mann in mir geht's prächtig! :)

LG sara mit Bauchprinz ab morgen in der 31. SSW

11
Thumbnail

Meine Fruchthöhle war auch nicht rund. Bin jetzt in der 10ssw. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!

Schöne Schwangerschaft!

12

Hallo

War damals bei 6+0 beim Vertretungsarzt und der hat mich auf ne Fehlgeburt vorbereitet. Fruchthöhle hätte komisch ausgesehen und drinnen könnt er auch nix erkennen. 3 Tage später bin ich dann zu meinen FA ...Alles bestens! Meine Kleine is jetzt 2 Jahre :)

Lg