Morgendlicher, mehrfach weicher Stuhlgang, 37+4 ssw

Guten Morgen,

Ich bin heute 37+4 und habe seit Tagen morgens mehrfach weichen stuhlgang. Kann mir das nicht erklären. Tagsüber ist alles ganz normal. Kann das jetzt ein Zeichen sein, dass die Geburt bevorsteht?

Habe nichts ungewöhnliches gegessen pder so. Ost auch nur morgens so.

Lg, brownie82

1

Guten Morgen :)

wir wieder :D

Ich hatte das letzte Woche. Bestimmt 4 oder 5 Tage. Danach war wieder alles gut.

Wir werden nach dem Frühstück ins Krankenhaus fahren. Hab seit gestern wehen. Mal regelmäßig, mal nicht. Vorhin hab ich dann sehr viel Schleim mit Blut verloren. Hab im kreissal angerufen und die wollen sichs mal anschauen. Ich hab so angst, dass es läuft wie beim ersten Kind :(

Oh man, sorry fürs rum heulen. Eigentlich gings ja um dich.

Ganz liebe Grüße

2

Uiiii, toi toi toi.... berichte mal wie es war. Hoffentlich lässt sich dein mäuschen noch zeit. Du warst doch erst 36. Ssw oder?

3

Sie darf gern kommen. Haben noch 2 Wochen bis Et. Also heute 37+5

Befund war gestern geburtsreif, mumu 1-2 cm geöffnet

4

Hy bin zwar erst 35+5 und hab aber das gleivhe Problem... so fühle ich mich fit außer ab und zu Ziehen im Unterleib vom Nabel nach unten oder im unteren Rücken. Habe gestern mit meiner Hebamme Kontakt gehalten sie meinte dass es eventuell Senkwehen sein können und mein Darm darauf reagiert......

Alles Gute :-D