Ab wann schwangerschaftsmode?

Guten Morgen ihr lieben,

Es geht um schwangerschaftsmode. Ab wann habt ihr welche gekauft? Ich bin jetzt in der 10. Woche ( 9+4 ) und muss mir für die arbeit eine neue weiße hose kaufen da meine mittlerweile mitgenommen ist. Jetzt überleg ich eine schwangerschaftshose zu kaufen? Ist das zu früh? Immerhin muss sie bis Dezember passen. Normale Hosen sind mittlerweile sehr unangenehm obwohl ich an Gewicht noch nicht zugenommen hab. Bin aber schon vor der ss molliger gewesen. Was meint ihr? Eine normale ss hose wollt ich auch schon mal kaufen....

1

Hallo,

ich finde da gibt es keine Regeln oder Vorschriften. ;-) Wenn die normalen Hosen zwicken oder unbequem werden, spricht meiner Meinung nach nichts gegen Umstandshosen, egal wie früh es ist. Ich habe mir anfangs einfach Hosen mit Unterbauchband gekauft, die kann man auch ohne großen Bauch und auch hinterher noch gut tragen. :-) Die mit Überbauchband halten bei kleinem Bauch oft noch nicht so gut...Da könntest du aber auch versuchen ob es hält wenn du den oberen Stoff umschlägst.

LG

2

Wenn für sich normale Hosen unangenehm sind zu tragen würde ich mich welche holen. Die von h&m finde ich persönlich gut. Gehen bis Gr. 46. In meiner 2. SS habe ich sehe früh umstandshosen getragen glaube ab der 10. Oder 11. Woche. Hatte einen starken blähbauch. Du kam er aber sonst auch erstmal deine Hosen am Knopf mit einem haargummi weiten. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Alles gute

3

Huhu,

es lohnt sich bestimmt jetzt schon eine zu holen. Bei mir war der Bauch von heute auf morgen da und dann wirds eng mit den normalen Hosen. Ob die bis Dezember passt ist schwierig zu sagen, weil man ja nie weiß ob man auch an den Beinen zunimmt. Vll musst du dir dann im Laufe der ss ein paar neue zulegen ????viel Spaß beim shoppen!!????

LG perinella mlt babyboy inside????

4

Danke für die antworten, dass mit dem kurzem bund ist eine gute idee. Da werd ich mal sehen was ich finde :) ich wollte zu c&a vorbeischauen. Da hab ich online schönes geseheb

9

C&A fand ich tendenziell auch besser als H&M weil die Größen bei h&m meiner meinung nach viel zu klein ausfallen. Da musst ich locker 2 größen größer nehmen als bei c&a oder bonprix z.b.

13

Also von C&A bin ich super enttäuscht!Früher hat man da schön was gefunden bei uns!Jetzt ist H&M ein Traum mit viel Auswahl und schönen Sachen! Ein kleiner Ständer ist noch bei c&A mit Oberteilen in Grösse s und m (wer soll das tragen) !???Habe gefragt wegen Grösse l undnsie haben wir nichts da! Ich so super so enge Sachen undnwonsoll der Bauch da rein!? Nicht mal Kleider oder hübsche T-Shirts !Ich werde definitiv nochmal zu H&M gehen

5

Da gibt's keine Regeln. Wenn du denkst die alten Hosen passen nicht und du möchtest Umstandskleidung dann leg dir welche zu!

Ich hab meine erste Hose in der 11. Woche gekauft, musste aber dann nochmal zwei größere Größen holen, da mein Bauch so groß wurde. Ob dir die Hose also bis Dezember passt, kann ich dir nicht sagen...

6

Dann kauf dir eine. Ich hab auch eine gekauft obwohl noch nix zu sehen war. Aber die sind bequemer, weil sie nicht auf den Bauch drücken.

7

Meine beiden habe ich in der 17?! Woche gekauft.

Bin jetzt in der 33. Woche und passen noch wie am ersten Tag :) aber denke, das Bruchteil ist auch elastisch, so dass der Bauch da lange rein passt, wo andere nimmt man nicht nicht Unmengen zu ( in den meisten Fällen ):)

8

Bauchteil * nicht Bruchteil :D

10

Gar nicht. Hab die Jeans nur mit nen haargummi verschlossen hat einwandfrei funktioniert.

11

Hallo :-)
Ich trage schon seit der 9 ssw Umstandshosen. Find die einfach total bequem. Die normalen Hosen taten mir beim sitzen ziemlich weh.
LG