Überraschung für den werdenden Papa

Hallo ihr , und war wollte ich euch fragen , wie habt ihr euren Mann /Feund überrascht mit der Nachricht das ihr schwanger seit? Bitte schreibt mir ein paar Ideen auf ....

Vielen Dank

14
Thumbnail

Hatte ihn gebeten mir das "essen" im Ofen warm zu machen :)

19

Genial :)

21

Das ist ja echt süss

weitere Kommentare laden
1

Hallo, da ich einen Tag vor Weihnachten positiv getestet hatte, hab ich ihm nen Schnuller in einer hübschen kleinen Box geschenkt :).

Das kann man ja aber auch ohne Weihnachten machen.

Oder zum Essen einfach mal für drei eindecken ;)

2

Herzlichen Glückwunsch!! Wir müssen immer lachen, wenn wir daran denken: Nachts um 2Uhr wurde ich wach und sagte mir:"so mach nen Test"! Da wir die 3.Insemination hinter uns hatten konnte ich nicht glauben den 2 Strich zu sehen. Also stürmte ich mitten in der Nacht in Zimmer, machte Licht und rüttelte ihn wach. Ich weiss, nucht gerade nett, hahaha!!! Aber so als Idee finde ich süss, wenn man den Sst irgendwie verpackt, evtl.mit Schühchen oder so. Oder irgendwie ein Brunch vorbereiten und dort wo das Messer stehen sollte, den sst hinlegen. Oder ein T-shirt bedrucken lassen etc. Bin nicht soo die mit den guten Ideen, aber vielleicht hab ich dir Impulse geben können!

#winke pilat mit babyboy inside (26ssw)

4

Danke schonmal an alle

3

Ich bin ihm morgens nur im Schlüppi und mit strubbeligen Haaren um den Hals gefallen und hab gesagt: "Ich glaube, es hat geklappt!"

5
Thumbnail

So habe ich es gemacht. Statt einen Teller mit Abendessen gab es ein kleines Päckchen zum auspacken...

danach konnte er erst essen :-D

6

Ich habe eine Tasse bedrucjen lassen:"Baby Nr. 2 is loading! 5%"
In der bekam er dann an seinem Geburtstag seinen Kaffee serviert :-)
Er hat sich sehr gefreut und das ist auch seine Lieblingstasse :-)

10

Ach ja, beim ersten Mal habe ich eine "Papabox" gemacht. Da drin waren Bücher, pocket Coffe, nasen und ohrenstöpsel, energydrink. War mehr ein Spaß :-)
Wenn du magst mache ich dir Fotos :-)

7

Wir wollten abends ausgehen und als er AIS der Dusche rauskommt, saß ich (äußerlich)entspannt auf dem Bett und hab verschiedene Schuhe anprobiert. Ich hatte ihm ein T shirt gekauft auf dem groß " me" steht und den dazu passenden Babybuddy mit "mini me" drauf. Hatte den Body ins T shirt gelegt und beides dann aufs Bett gelegt. Meinte ganz beiläufig, dass ich ihm ein Tshirt gekauft habe - Herz bubberte bis zum Hals. Als er es aufnahm sah er zuerst nur den Me Aufdruck und war verwirrt. ich: schau mal,da müsste noch was.... Und da hielt er das Tshirt ein wenig anders und der Babybody fiel raus....Den hob er dann auf...schaute mich an-dann wieder den Body- dann wieder mich und dann kam ein: Ehrlich?? ich: Jaa .... Und dann haben wir uns gefreut :-) und er war für den Rest des abends durch den Wind

8

Ich habe das auch mit der Box gemacht, finde aber die Idee bei der in der Tasse der Boden bedruckt wird total süß. Dann schön den Kaffee beim Frühstück rein und warten bis er es lesen kann. ;-) richtig toll!

9

Funktioniert übrigens auch für werdende Großeltern! :-)

11
Thumbnail

Das war Krümels erste Nachricht an Papa...