Bauch gesenkt 32 Ssw

Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne frage an euch. Mir ( und 100 anderen) ist aufgefallen, dass mein Bauch schon so tief hängt. Die senkwehen habe ich bemerkt und jetzt erfreue ich mich daran, dass ich deutlich besser Luft bekomme. Trotzdem hab ich sorge, dass sich mein kleiner bauchbewohner eher auf den Weg macht. Kann man das so sagen, oder hat das damit nichts zu tun?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ich bin genau wie du in der 32.ssw und mein Bauch hat sich auch schon ca vor 1,5wochen gesenkt...ich hatte vergangenen Donnerstag einen FA Termin er hat geschallt und sie liegt schon richtig im Becken und ist auch 10tage weiter von der Entwicklung!

Ctg hat ergeben das ich leichte Wehen habe! Hab ihm erzählt das ich schon senkwehen habe...erst war er der Meinung das es noch nicht sein könnte dann hat er michbubtersicht und festgestellt das mein Mumund schon verkürzt aber noch geschlossen ist!er gibt mir und meiner bauchmaus mit viel Glück noch 4 Wochen...

Lass dich am besten von deinem Arzt untersuchen und frag ihn nach seiner Meinung!

Wünsch dir alles gute

Lg
Melli+bauchmaus 32.ssw

2

Ohje.. dann bin ich mal gespannt. Am Dienstag hab ich wieder einen Termin zur Vorsorge. Dann werde ich das ansprechen. Danke für deinen Hinweis. Ich hoffe, dass es bei dir noch länger dauert!!! 4 Wochen wäre ja doch noch sehr früh.

Ich drücke dir die Daumen. Lg und alles liebe