SiLoPo - ich fühle mich unschwanger

Oh man, ich werde noch wahnsinnig.

Nach vier positiven Tests, einem zu frühen FA-Termin und einem HCG-Wert vom 963 am Montag, muss ich bis Dienstag zur nächsten BE warten.
Ja, wahrscheinlich ist es Jammern auf hohem Niveau, aber bis frühestens Mittwoch das Ergebnis da ist, geht noch viel Zeit ins Land und langsam kommen die Zweifel. Ich habe einfach keinerlei Anzeichen, was mich natürlich verunsichert und mir etwas Sorge bereitet. Naja, da hilft nur abwarten.. :(
Danke für's Zuhören

1

Mir geht es genau so ... bin jetzt 4+1 Und nach mehreren FG wieder schwanger ..und drei Tage vor gingen meine Anzeichen/PMs bis zu nmt weg

Muss noch bis Dienstag warten um zu wissen ob alles ok ist und hab keinerlei Anzeichen:(

5

Diese Warterei ist so ätzend, dazu diese Ungewissheit. :(
Eigentlich sollte man ja positiv eingestellt sein, solang keine Blutunf vorhanden ist, aber irgendwie fällt mir das wahnsinnig schwer..

8

Das tut mir leid das du auch fg hattest. Darf ich fragen wie oft du fg hattest??? Ich habe 2 fg und 1 Totgeburt in 39+3 ssw.

weitere Kommentare laden
2

Ist bei mir genauso. Bin jetzt in der 7 ssw. Irgendwie aber auch beruhigend zu lesen, dass es anderes auch so geht... (ich wünsche mir ja fast schon, dass mir übel wird ???? - total bescheuert.

LG

3

Man wünscht sich lieber Anzeichen als gar nichts ... es ist komisch weil man immer ein schlechtes gefühlt hat ob auch alles okay ist

6

Ohja, das finde ich auch. Ich hatte vorgestern Abend undefinierbare Oberbauchschmerzen und gestern durch zu langes Stehen ein Ziehen im Unterleib. Wahrscheinlich ist das alles reine Kopfsache, ich bin halt absolut kein Geduldsmensch..

4

Das ist vollkommen normal, ich hatte bis zur 8. Woche gar keine Anzeichen.. und dann nur 4 Wochen lang und seitdem ist wieder nix mehr..

Kopf hoch, wird schon alles gut gehen.

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit
Littlesternchen89 18+3

7

Lieben Dank für deine Antwort. :)
Du hast absolut recht, ich glaube es ist einfach die Warterei, man kann halt einfach nichts tun..

9

Vielleicht finde ich ja ein paar liebe Gleichgesinnte, die in etwa gleich weit sind und sich austauschen wollen?!
Bin meinen Berechnungen nach 5+0.
Ich würde mich freuen

12

Wie wäre es mit einer Gruppe?

13

Ohja, sehr gerne, vielleicht sogar Whatsapp?

weiteren Kommentar laden
18

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! :-D

Mach dir keinen Kopf, das ist völlig in Ordnung so.

Ich bin inzwischen in der 19. Woche und abgesehen von einem Tag mit Übelkeit und den mit der Schwangerschaft einhergehenden physischen Veränderungen fühlte ich mich wie vorher auch.

Klar hat sich alles sehr surreal angefühlt, aber mit jedem US wurde es reeler und seit dem ersten zarten Flattern im Bauch ist es richtig schön #verliebt

Die Unsicherheit am Anfang ist ein bisschen zwar frustrierend, aber es ist mir tausend mal lieber so als dass ich wie eine Kollegin von mir die gesamte Schwangerschaft nur am kotzen bin #zitter

Ich weiß, es ist schwer. Aber versuche es dir nicht zu sehr zu zerdenken und genieße eine hoffentlich weiter so angenehme Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Rika

19

Ich "Jammere" mal mit #rofl

Habe genauso vor 12 Tagen das erste mal.positiv getestet und hatte seit Eisprung bis jetzt nicht ein einziges Anzeichen außer um den NMT herum brustspannen und das obwohl es meine dritte SS ist und ich immer Anzeichen hatte, hatte auch schon vor zwei tagen den ersten arzttermin, leider sah man nur eine fruchthöhle und ich hoffe das sich alles gut weiter entwickelt ich fühle mich soooo unschwanger abee versuche es zu genießen das es mir so gut geht :-)

Das solltest du auch tun genieße es einfach und ganz viel Glück weiterhin und alles gute #klee

20

Hi erstmal drücke ich allen die Daumen das es geklappt hat und das alles gut geht.

Bei mir waren die letzten knapp drei Wochen mit Übelkeit und Ziehen im Unterleib Kopfweh und Müdigkeit mit Sodbrennen. Seit 1-2 Tagen ist nur noch die Müdigkeit und das Kopfweh da, die anderen Anzeichen sind verschwunden ich habe noch nicht getestet wegen der Angst eines negativen Ergebnisses. Wäre aber rein rechnerisch in der 6. Woche. Hab mich entschlossen bis Ende des Monats noch zu warten sollte bis dahin die mens nicht eintreffen werde ich testen.

Bis dahin mal lg an alle

21

Huhu,

In mir wachsen gleich zwei Krümel und bis zur ~13. SSW hab ich vom schwanger sein nichts gemerkt (wusste es aber seit Beginn da KiWu-Behandlung)
Bis dahin hat es sich auch sehr irreal angefühlt.
Ich bin aber froh,von der Übelkeit und dem Erbrechen verschont worden zu sein.
Sorgen habe ich mir nie gemacht, sondern einfach an meine Krümel geglaubt :-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 19.SSW