Privigen, Progestan, Estramon100mg Erfahrung, Berichte KIWU

Hallo ihr lieben,

wer von euch hat in der Kiwu Behandlung Privigen bekommen?
Wie habt ihr euch gefühlt nach der Einnahme dieses Präperates?

Hattet ihr Erfolg? Seit ihr schwanger geworden? Habt ihr Progestan und Estramon aus dem Ausland bestellt? Als Selbstzahlerin möchte man natührlich an allem sparen #

wäre lieb wenn ich ein paar Infos bekommen würde

danke israna

1

Guten Morgen,

Also ich war in Karlsbad zur kiwu.

Muss die Tabletten jetzt bis zur 12 Woche nehme und bekomme sie von meinem Hausarzt auf ein Kassenrezept geschrieben da es ganz normale kassenleistungen sind. Die kiwu in Deutschland wird nicht anderes gemacht von den Tabletten her.

Hatte den Transfer Anfang Juni morgen muss ich zur Blutabnahme da man die Schwangerschaft wegen den künstlichen Hormone nur im Blut erkennen würde.

Lieben Gruß

2

Noch was vergessen ;)
Hab mich die erste Woche sehr schlapp gefühlt wegen den Tabletten, nach der Woche ging es mir besser den je :)

Viel Glück

3

Hallo, ich hatte zwar ein anderes Medikament.... aber ich habe teils die Medikamente in Frankreich bezogen ( Per Post) und einen Teil in der Schweiz. Ich wohne selbst in Deutschland und die KiWu Praxis war auch in Deutschland, habe somit jedoch an die 700€ gespart und als Selbstzahler muss man da echt schauen , wie man finanziell hinkommt. Achso Progestan habe ich in D gekauft. LG Nathalie

4

Hallo, ich kenne von den genannten nur Progestan. Das war von allem das kleinste übel, etwa 36 €. Und sie sind zwei Jahre verwendbar. Ich bin auch Selbstzahler, habe meine Medis und Behandlung bei den Steuern geltend gemacht.

LG